Grafiktreiber geupdated - Keine 3D Games mehr

New member
Hallo,
habe mir heute den neuesten Treiber für meine Grafikkarte (HD3850) geholt.

ich konnte vorher noch den alten verwenden, weil ich die Festplatte vor der installation von Windows 7 nicht formatiert habe. Das lief alles wie immer.

Nur ich versuche mich halt auf dem neusten zu halten, was Treiber angeht, und habe mir den neusten Treiber v9.6 für Windows 7 32 Bit geholt.
Installiert -> Neustart -> Bf2 öffnen -> Schwarzer Bildschirm -> Back 2 Desktop

:wtf:

Woran liegt das?
Wie kann ich das beheben?





Was ich schon gemacht habe:
-Geschaut ob das Setup automatisch einen Systemwiederherstel lungspunkt erstellt hat (hat es nicht -.-)
-Versucht den alten von Xp zu installieren, dessen Setup ich noch habe. Dort stand, dass ich kein XP User sei. Is ja auch so.



Danke und Grüße
 
Welchen Treiber hattest Du davor? Den 9.5? Wenn ja, und dort alles ohne Probleme lief, nun, dann würde ich Dir einfach raten, ihn wieder zu installieren. Viele Leute denken immer, dass das neuste auch gleich immer das Beste ist, aber das ist nicht so.
Also installier einfach den alten Treiber wieder.

Zwinke
 
Ja, wenn das so leicht gehen würde.. ich habe ja die alten Setups noch drauf, nur die laufen ja nur unter XP! Habe ja Win7 seit wenigen tagen..
 
jo würd ich auch so machen.
Solang alles in meinem sys läuft ändern ich da auch nicht viel treibermäßig.
Vlt alle 2 monate oder so mal updaten aber ich hol mir nicht jede woche dne neusten beta und omega treiber.
 
Kann ich mir irgendwo auch die alten Treiber für das jeweilige Betriebssystem holen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry für Doublepost.. Aber nur so werden ja neue Beiträge angezeigt in der Foren Übersicht:D

Hier, was mein GPU-Z dazu sagt

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?