Grafikkartenproblem unter Win7 32 bite

New member
Hallo Leute,
hier in Kurzform mein Problem: Habe von Win Xp pro 32 bite auf Win 7 32 bite umgestellt. Meine Grafikkarte ( ATI Radeon HD 2600 pro AGP ) wurde unter Win XP einwandfrei erkannt und auch von Seiten der Treibersoftware installiert.
Unter Win7 32bite installiert der Rechner immer den Windows-Basic-Driver ( WDDM 1.1 ), obwohl ich von der AMD Seite die richtigen Treiber ( ATI Catalyst für Win 7 32 bite ) runtergeladen und versucht habe zu installieren.
Kennt jemand die richtige Lösung für mein Problem.
Ach, im übrigen: die originalsaftware ist die ATI Catalyst Driver Suite Vers. 7.10-Driver -Vers. 12-081 ( XP/ Vista only) ( 8.42 ) für XP / Vista 32 - 64 bite Versionen. Wird jedoch von Win 7 nicht akzeptiert.
 
windows 7 hat ein leicht verändertes treiber-system. für die hd 2600 wirst du keine anderen treiber bekommen, da sie einfach zu alt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?