Grafikkarten einbau + ausbau jetzt schwarzer bildschirm

New member
halöle, ich hab mir eine neue graka bei ebay gekauft war acuh alles dabei :) eine ati radeon 1800 gto weiß nicht besonders toll aber allemal besser als meine x300 onboard graka :p
nja jedenfalls kam sie heute und ich bau sie ein. muss dann aber feststellen dass ich einen stzromanschluss zu wenig hab -.-'
also der 6polige 16x PCIe anschluss deshalb wieder ausgebaut. hab ihn vorher aber angemacht --> forgotten to connect powercable to your graka .. schlau

also wieder ausgebaut und pc wieder angeschlossen und ahnungslos warte ich auf den startbildschrim
denkste
:wtf: nichts regt auf dem bildschrim alles war wunderbar schwarz in schwarz
und nun hab ich keine ahnung und grosse angst ^^
hab vor mir ein neues netzteil yu kaufen



mein system .. 1gb corsair
x300 graka onboard
340w netzteil (noname)
Celeron D 336 cpu
ECS ELITEGROUP RC410L/800-M(2.0) RC410L Sockel S775 Mainboard

das ist alles...
hoffe dann mal ne runde auf HILFE!!
 
Aber du hast doch hoffentlich nicht dabei vergessen den Netzstecker zu ziehen.
Hast du auch den Jumper umgesetzt?
 
ich hab ihn komplett abgebaut. jumper? welchen? nee hab nur die batterie rausgenommen sonst nix und halt ne std gewartet...sry ich habs nur einmal gesehen..was soll ich sonst noch machen? und welchen jumper..?
 
also wenn du dir ein netzteil kaufst dann bitte kein noname weil es deinen pc schrotten kann. und das mit den cmos reset da suchst du (in de3r nähe von der baterie) 3 pole die mit einem jumper versehen sind (ein jumper belegt 2 pole also hast du noch einen frei ) dann steckst du den jumper um also in den pol der voher frei war .( musst aber den etzstecker ziehen und darauf achten das alles aus ist ). dann wartest du 3 min oder so und steckst den wieder so um wie er vorher war also in die anfangsposition. und machst deinen pc wieder an.:):):)

gruß dahbka
 
ook dann mach ich das gleich mal :) danke
hab leider grad kein geld übrig und will wieder an meinen pc..hab noch eins bei ebay gefunden.

ich weiß noch billiger aber ich habs grad nicht..

vielen dank für die hilfe :)
 
350w hab ich schon an meinem und dann kauf ich eins dass geung für die zukunft hat..so hab jumper umgesteckt so das die linken beiden miteinander verbunden sind und nicht die rechten beiden und die batterie nochmal raus ist jetzt 10 min her und hoff mal dass das jetzt was wird. :)

werden wir ja sehen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so läuft wieder danke leute :)

werd mir jetzt nen netzteil kaufen und dann kanns tocken losgehn
cs:s ich komme.. :)

pls close threat
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?