Grafikkarte, mainboard, netzteil

New member
hallo,
ich habbe im moment folgendes system:
Grafikkarte gt 220
Prozessor intel core 2 quad q8400 2,66 ghz
Mainboard irgentein asus das kein direct x 11 unterstützt :D
Netzteil 350watt

jetzt wil ich mir ne neue grafikkarte zulegen , nähmlich die geforce gtx 560 ti,
jetzt meine frage..
wenn ich diese graffikkarte kaufe, reicht doch warscheinlich mien netzteil nicht mehr aus, auf meinem mainboard läuft es auch nicht.
könnt ihr mir ein passendes netzteil anbieten,
könnt ihr mir ein passendes mainboard anbieten, das zur grafikkarte und zum prozessor passt?
das ganze möglichst billig :D
 
Auch wenn Du schon zwei Threads zu dem Thema am laufen hast:

Mainboard irgentein asus das kein direct x 11 unterstützt :)
Hat miteinander nichts zu tun ...

Welches Mainboard hast Du (ich kann mir nicht vorstellen, dass ein C2Q-Mainboard kein PCIe besitzt) ?
Ein Netzteil habe ich dir ja schon vorgeschlagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetz mal mit dr. hardware 2011 durchgescannt und es zeigt bei mainboard hersteller /modell unbekannt an o_O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt wird es angezeigt.. es ist ein Asus P5G41T-M LX


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetz formulier ich die ganze frage nochmal neu.. unterstützt das mainboard ddr3 speicher?
und reicht es für die grafikkarte und für das eines deiner netzeile die du mir schon vorgeschlagen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut, da passt die 560Ti - am besten eine von - ohne Probleme drauf. :)
Das Mainboard bietet zwei DDR3-Speicherslots, die vorgeschlagenen Netzteile reichen locker.
 
danke für die antwort ;)
aber bist du dir sicher das das mainboard direct x 11 unterstüzt weil aufm mainboard steht
dirext x 10 support
 
Die auf dem Mainboard integrierte GMA X4500-Grafikeinheit unterstützt DX10, das ist richtig. :)
Die hat aber mit dazugesteckten PCIe-Karten nichts zu tun, vondaher:
Ja, ich bin mir sicher, dass die GTX560Ti unterstützt wird.
 
gut danke :D ich verlass mich mal auf dich und werd mir dann wohl nächsten monat beides zulegen. :D noch ne frage kann ich mit dem system dann /mach noch 2 mal 4gb ddr3 arbeitsspeicher rein call of duty blackops auf höchsten einstellungen zocken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?