Grafikkarte kaputt???

New member
Hi, beim meinem aspire one 150 kommt kein Bild mehr wenn ich ihn hochfahre.
Dachte erst der Bildschirm wäre kaputt, dann hab ich ihn an meinen tft-Monitor und an den lcd tv, bei keinem der beiden kommt irgendein Bild.
Also vermut ich das es an der Grafikkarte liegt, oder?

Was muss ich für eine kaufen wenn es denn daran liegt? Nehmen den Acer nur fürs Internet her.

Lg ALex
 
Moin Alex, um Dir helfen zu können, wären ein paar weitere Angaben zum Rechner (CPU; Graka, Speicher, Baujahr etc.) hilfreich. Unter dem Namen Acer Aspire (A) 150 sind mir nur Notebooks bekannt. Die Rechner Aspire haben glaub ich etwas andere Nummern!?! :confused:
 
Hmmm, da wird ein Neukauf schwierig, da der Grafikchip on Board ist.
Eine Reparatur im Werk ist wohl das Sinnvollste, wenn Du nicht wirklich sicher bist mit Notebook Reps.
Frage, nur zum Verständnis: Der eingebaute TFT zeigt ebenso wenig ein Bild wie der externe Ausgang?!?
 
genau, zeigt beides kein bild. jetzt hab ich aber leider keine garantie drauf, wie teuer wird das ungefähr wenn das jemand professionelles macht?
 
So etwas wird nach Kostenvoranschlag abgerechnet. Wenn das Board einen Schuss hat, wird es sehr teuer (im Verhältnis zum Wert des Notebooks). Ist nur ein Kabel oder etwas locker kannst Du Glück haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?