Grafikkarte für 70-80 EUR

New member
Moin Leute.

Ich bin nicht so der Grafikkarteprofi und weiß nicht was zurzeit gut ist. Aufjedenfall suche ich ne gute Grafikkarte für 70-80 EUR!

Würde mich freuen wenn ihr was gutes finden würde. (Bitte nur bei Amazon)


Wie ist es mit der ?





Ich will natürlich spiele spielen. Sollte schon BF3 Möglich sein. Aber natürlich nicht auf High Graphicoption. (System seht ihr in der Signatur)

Ich hab übrigens ein 350w netzteil. Stellt das ein Problem da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jast du an etwas gebrauchtes gedacht? Bei 80€ wären schon einige wesentlich bessere Sachen dabei.

Wobei, wenn ich mir das NT so angucke...:confused:
 
Mit den Karten kannst du BF3 in die Tonne treten.
Da ist Diashow angesagt. :)

Absolutes Minimum ->

Und Spaß macht BF3 damit auch nicht.
Ich empfehle das Budget noch etwas aufzustocken.

Mit einer größeren Karte wird auch ein neues Netzteil fällig, ist also ziemlich aussichtslos.
 
Also ich weiß ganz sicher das es mit einer hd 6770 auf Mittel flüssig läuft und die bekommt man schon für 80€.
Netzteil würde ich das cougar a450 nehmen, das ist mehr als ausreichend und auch nicht all zu teuer ;)

Lg
 
Hab jetzt die 6570!

Sie entspricht meinen erwartungen im vollem Umfang. Sie ist fast unhörbar und so mit ist mein PC endlich leise. Außerdem leistet sie vollkommen ihren Dienst. Battlefield 3 kann ich auf Mid (30-35fps) und alle anderen Spiele auf High mit 60fps. Das war so bisher mein Bericht. Leistungsindex zeigt 6,8 an. Reicht mir auch völlig aus dann um auf 7,9 zu kommen braucht man echt schon nen schniekes Teil. Ein neues Netzteil war nicht notwendig!

Obs bald eine 6970 wird, kann ich schon sagen, der erste Lohn wird versoffen, der zweite wird in Computer gesteckt. Bis dahin ist der Preis wahrscheinlich schon gesunken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann muss 6,8 ein standart wert sein :)
Meine AMD Radeon 4670 ohne OC bekommt schon 6,8
Mit OC 6,9
Aber das teil reicht nicht mehr also muss ich mir wohl für 160 ne neue kaufen.
Und ich bin auch nicht grade der alles auf high spielen muss aber die karte hätte ich mir echt nich geholt das geld ist in ein paar monaten fürn ar...!
Wenn du kannst geb oder schick sie zurück und spare lieber noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?