Grafikkarte für 160 Euro !!

New member
Hallo , ich werde mir ein PC zusammenbauen hier die Teile :







hier die Aktuelle die ich bestellen würde :

jetzt war ich aber überlegen 10 Euro mehr würden es auch nicht aus machen also,
habt ihr für diesen Computer einen gute Gaming Grafikkarte für 160 Euro ?..
Wie wäre es mit der :

ist sie besser als die Aktuelle ? und gibt es für 160 Euro noch bessere?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
7850 ist 7850, große Leistungsunterschiede gibt es da nicht, weshalb die nicht das Kriterium sein können.
Allerdings sind die Kühllösungen (kleine Kühler + Winz-Lüfter = laut!) beider Karten weit vom Optimum entfernt...

Meine Wahl fiele derzeit auf die , da diese einen sehr leistungsfähigen, fast schon überdimensionierten Kühlkörper besitzt. Spätestens mit manueller Lüfterkurve ist die kaum noch aus dem System herauszuhören. ;)

Gruß und willkommen hier!
 
danke sehr aber da bezahl ich doch eigentlich nur für den Lüfter denn ,
Die Gigabyte ist klein wenig übertaktet, aber das hat so wenig Einfluss, dass es nicht rentiert (habe den Eindruck, dass Gigabyte ohne OC langsamer wäre als die Konkurrenz). Bei der Gigabyte zahlst nur die 2 Lüfter, welche bei einer HD7850 nicht zwingend notwendig sind.


Könntet ihr mir die beste nennen für 160 Euro oder wäre dies einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Beitrag gelesen?

Wie gesagt - es reichen alle locker, da Leistungsunterschiede praktisch nicht bestehen.
Alle von dir aufgezählten Karten sind laut - ist dir das egal, nimm die Günstigste.
Bei der Gigabyte zahlst du für eine niedrige Lautstärke, nicht die zwei Lüfter. ;)
 
custom designs haben eine bessere kühlung und somit kann man viel viel weiter überakten als mit der referenz kühlung.
 
ja die turbine von netzteil sollte reichen obwohl das netzteil nie im leben 530W liefert aber für dein system reicht es, hast du es schon bestellt? wenn nicht ersetze es durch das e9 400W von bequiet
 
ja die turbine von netzteil sollte reichen obwohl das netzteil nie im leben 530W liefert
Freundchen ... das Thermaltake ist solidestes Handwerk!
Die Basis bildet HEC-Technik aus dem Cougar A - daran gibt es mal überhaupt nichts auszusetzen!
 
ne ist noch nicht bestell ist 400W nicht ein wenig knapp könnte es nicht beim Spielen öftermal absturzen ? Je mehr watt desto besser ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Freundchen ... das Thermaltake ist solidestes Handwerk!
Die Basis bildet HEC-Technik aus dem Cougar A - daran gibt es mal überhaupt nichts auszusetzen!


gut denn 530 wurden mir schon von vielen empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, "je mehr desto besser" stimmt nicht.

Ich habe mich auch nur auf die Serie an sich bezogen, nicht auf das konkrete Produkt.
Dass das 430er für dein System, dass sich nie über 250 Watt genehmigen wird, ausreicht, ist klar. ;)
 
achso ja ok , aber dann reicht ja 530W dicke aus .
danke sehr dann wird nun an die bestellung gehn :)

ach und ich habe ein IDE Laufwerk , ich kaufe mir dieses SATA Laufwerk

muss ich das rote Sata Datennetzwerkkabel auch noch kaufen oder?
oder ist es meist dabei?
 
Beim Mainboard liegen zwei Stück bei.
Und um es nochmal zu unterstreichen: Das 530W ist massiv und sinnlos überdimensioniert. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?