Gpu clock schon bei 6400mhz

New member
Hey
hab jetzt seit ca 2 1/2 stunden gpu tool laufen um meinen gpu clock zu erhöhen.Nun mittlerweile ist die schon bei 6400 mhz und ist konstant bei 26 °C muss ich mir sorgen machen?Ich meine 720mhz is glaube ich standart:confused::confused:ohh man jetzt schon auf 6800 mhz soll ich jetzt auffhören ..ich muss mich jetzt entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
hör auf ^^ die temps sind auslese fehler . würde höhsten 4000 mhz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eh sry verlesen dachte du meintest cpu .
die werte sind unmöglich ,.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop danke habs mir mal gedownloadet und gpu tools unterbrochen,dass zeigt mir aber trotzdem die selben temps an aber ok;)
 
lad dir mal GPUz, denn mit 6,4GHz Chiptakt könntest deine Karte für 3000€ in Ebay verkaufen wenns reicht.
 
Overclocking bei einer GT220 ist imo sowieso sinnfrei, die 6400MHz können auch nicht sein.

Je nachdem wie du den Takt verstellt hast: Mal auf "Apply" und dann "Test for Stability" geklickt?
Ansonsten wundert es mich nicht, daß du den Takt soweit anheben kannst, da könntest du noch Stunden weiterschrauben...
 
nun ja ich hatte gestern um 17 h ca mit dem gpu tool gestartet und hab bei gpu clock (wars glaub ich ) auf find max gedrückt und war dann erst mal ne weile weg und als ich wiederkam traf mich fast der schlag weil ich mich gewundert hatte über diese hohe zahl zumal die temperatur immernoch bei 26 °C war .Ich werde jetzt nochmal lostartejn und gucken wie weit es geht.wWerd darüber auf jeden fall noch informieren,.
 
nun ja ich hatte gestern um 17 h ca mit dem gpu tool gestartet und hab bei gpu clock (wars glaub ich ) auf find max gedrückt und war dann erst mal ne weile weg und als ich wiederkam traf mich fast der schlag weil ich mich gewundert hatte über diese hohe zahl zumal die temperatur immernoch bei 26 °C war .Ich werde jetzt nochmal lostartejn und gucken wie weit es geht.wWerd darüber auf jeden fall noch informieren,.

machs mal lieber von Hand und test alle 10 MHz obs noch stable läuft.
 
ja hatte gerade n üblen bildfehler ich mach grad den stabilitätstest und hab n paar sachen zurück gestellt gpu 720mhz (standart glaub ich) memory 800mhz und shader mit 2080mhz.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab jetzt mal 30 min den stabilitätstest laufengelassen und werd jetzt nochmal sehen wo ich noch höher gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D 6400 clock :D
auch nett....
kan garnicht stimmen, und möglich xD
und wie soll das ausserdem gehen ohne die spannung zu erhöhen? :D
 
nunja es stand dort. nur bin ich mir nicht sicher ob das programm irgendnen fehler hatte oder wie das sonst zu stande gekommen ixst
 
bin bei meiner 570 Phantom auch auf FIND Max nei GPU Tool, habe allerdings bei 950 MHz Core CLock abgebrochen, da das bei Std. Spannung unmöglich sein kann, ich dachte das Programm funzt so toll -.-"
Laut PCM Overclocking Thread GPU Tool =(
 
ja genau so habe ich es mir nämlich auch gedacht.Wer soll denn ahnen das das nicht paralell die stabilität prüft,sondern nur erhöht:-D Zumal dieser render test ja beim stabilitätstest auch geöffnet wird nur ohne dass da steht bei wie viel mh´z der grade ist.Da kann man auch paralell übertakten:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?