GPT-4 frei und kostenlos einsetzen: mit dem Microsoft Copilot ist das jetzt möglich...

Member
GPT-4 frei und kostenlos einsetzen: mit dem Microsoft Copilot

GPT-4 frei und kostenlos einsetzen: mit dem Microsoft Copilot für iPhone, iPad und Mac

den KI-Assistenten namens Copilot von Microsoft, den gibt es ja schon länger. Anfangs war Copilot als intelligenter (KI-) Helfer im Browser Bing und im Edge-Browser im Einsatz. Danach dann auch allgemein im Windows und Office verfügbar. Danach kam Microsoft mit Copilot - nunmehr als eigenständige Android-App heraus.

für Android ist die Copilot-App im Google Play Store verfügbar.

Das Tolle: Die KI von Microsoft basiert auf GPT-4, Und GTP-4 ist die ja bekanntlich die neuste Version des OpenAI Chatbots ChatGPT.

mehr Infos, Hintergründe u.s.w.

Die MS-Seite:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?