Google Bard: nun auch mit Gemini Pro ausgerollt - in fast 250 Länder - inklusive Deutschland.

Member
Google Bard: nun auch mit Gemini Pro ausgerollt - in fast 250 Länder - inklusive Deutschland.

Google setzt nach und macht nun die leistungsfähigere Version von Googles AI-Chatbot Bard publik
Googles Antwort auf ChatGPT: Bard jetzt auch in Deutschland das schnelle Gemini-Pro-Modell

gute Nachrichten: Google setzt nach und macht nun die leistungsfähigere Version von Googles AI-Chatbot Bard publik - sie ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Jetzt ist also Bard (in Deutschland) auf dem selben Stand wie das Sprachmodell Gemini Pro (welches am Ende des vergangenen Jahres in den USA veröffentlicht wurde).
Der Ausbau - rollt nun das Modell aus - und bringt es in die Fläche - in weit über 200 Länder und ca 50 Sprachen wird sich diese neue Einführung auswirken.

Google-selbst über Gemini:

Gemini ist auch Googles bisher flexibelstes Modell – es kann überall effizient ausgeführt werden, vom Rechenzentrum bis zum Smartphone. Seine innovativen Funktionen werden die Art und Weise, wie Entwickler:innen und Unternehmenskunden mithilfe von KI entwickeln und wachsen, erheblich vereinfachen.

Wir haben Gemini 1.0, unsere erste Version, in drei verschiedenen Größen optimiert:

Gemini Ultra – das größte und leistungsstärkste Modell für hochkomplexe Aufgaben.
Gemini Pro – unser bestes Modell zur Anwendung in einem breiten Aufgabenspektrum.
Gemini Nano – unser effizientestes Modell für Aufgaben, die direkt auf dem Gerät verarbeitet werden.

Gemini Ultra erreicht außerdem einen leistungsstarken Wert von 59,4 % bei der neuen MMMU-Benchmark. Diese setzt sich aus multimodalen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen zusammen
und erfordert eine Herangehensweise, die dem bewussten Denken ähnelt.

mehr Infos, Hintergründe, und Texte:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?