Gigabyte gtx470 soc prob

New member
Hi,
und zwar habe ich folgendes prob mit meiner Grafikkarte (die oben genannte). Beim Cod Mw2 zocken, bekomme ich nach ca. 30 min- einer stunde einen schwarzen screen und mein monitor sagt "kein signal", muss dann den pc neu starten.
Hatte das prob mit meiner alten gtx 470 von club 3d auch.
Zu heiß wird sie eigtl nicht, genauso wenig wie die, die ich davor hatte und zurück geschickt habe.
Die temperaturen sind so bei 45-55°
Karte ist heute erst gekommen.

Mein restliches system (ich vermute es muss damit zusammenhängen):
AMD phaenom x4 4x2.4ghz
2GB kingston hyper-x ddr2 1066
Asus m3a-h/hdmi (mainboard)
550 Watt Netzteil von corsair

mfg
 
Hm sieht leider eher schlecht aus. Gibts da iwie n programm oder sowas für?
Also davor hatte ich ne geforce 7900Gs drinnen. Damit gabs keine probleme.
ty für die megaschnelle antwort xD
 
lass mal memtest drüber laufen
und dannach prime 95 das lastet deine cpu und dein ram voll aus.. wenns da keine fehlöer gibt ist mit dem ram und der cpu alles oaky
vll auchnoch 3d mark starten und die graka benchen..
kann alles nciht schaden denke ich
 
Besteht vllt die Möglichkeit, dass mein restliches system die graka iwie ausbremst oder ähnliches, dass einfach mein mainboard oder so zu scheiße ist?
 
hm ich denke das es nciht an der graka liegt, und ausbremesen tut dein sys die graka nciht wirklich... also memtest wäre nciht schlecht.. oder mal mit einem ram riegel starten und dann mit dem anderen riegel
 
Also ich hab ma rams jeweils einen ausgebaut, gleiches problem
und ich habe mal einen furmark stabilitätstest gemacht, da ist (auch bei beiden rams einzeln) sofort, als der test gestartet hat, das problem aufgetreten.
Ich werde mal komplett andere ram-riegel einbauen.
Ein kumpel von mir hatte genau das gleiche problem, jedoch mit ner gtx460 und hat es gelöst, indem er eine aeltere treiberversion installiert hat. Das könnte ich ja auch mal versuchen, kann zumindest nicht schadne.
 
ne noch nicht. Das problem ist, dass ich momentan relativ viel zu tun habe und das iwie etwas zu kurz kommt. werde mich der sache heute abend wahrscheinlich mal widmen.
Danke noch mal. Ich melde mich dann erneut, wenns neuigkeiten gibt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?