Gericom Notebook Bildschirmfehler

New member
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem Gericom Notebook!
Wenn ich es einschalte "laufen" mir lauter ca 2 cm lange schlangen über den Bildschirm herunter und das NB startet nicht mehr ....

An was könnte das eurer Meinung nach liegen?

lg partelf
 
Evtl. hat das Motherboard einen Schaden. Bei meinem alten Notebook war das auch. Über den ganzen Bildschirm striefen und wenn man das Bios noch erkennen konnte, sah man nur Hyroglyphen (hoffentlich richtig geschrieben) =)
 
Ein Teil ist gelöst ....

Habe jetzt das NB mit XP Prof neu aufgesetzt und jetzt startet er wieder ganz normal!
Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen das es sich um einen Wackelkontakt bei dem Bildschirmkabel handeln könnte?
 
Ich kann dir sagen wo der Fehler liegt, und zwar dass dein Notebook von Gericom ist ;) Und Gericom am laufenden Band Mist produziert ;)
 
Na, na ,na !

Ich habe hier auch noch einen blauen Gericom ! Der hat 5 Jahre super seinen Dienst erfüllt und keine Zwischenfälle gehabt !
Wenn sein Schleppi auch schon ein paar Jährchen alt ist, kommt das auch bei anderen Firmen allla Samsung, Acer etc. vor !
 
Ja da hast du schon recht, aber ich kann für mich nur aus Erfahrung sprechen, wenn bei 8 von 10 Kunden die einen Gericom läppi haben Probleme auftreteten, dann ist das für mich kein Zufall mehr ;) aber ich bestreite auch gar nicht, dass es auch Geräte von Gericom gibt, welche einwandfrei "laufen" ;)
 
Boah nix gegen Gericom! Ich hab einen geschenkt bekommen! Scheiß Graka, Scheiß Festplatte, Scheiß Arbeitsspeicher. Läuft aber ungewohnt gut. ;)

War echt lam als er noch dem Vorbesitzer gehörte! Da hab ich ihn (na was wohl?) formatiert ^^ Und er flitzt wie mit Wasserstoff betrieben!

Also was soll an der Marke denn so "Schlecht" sein? Warum producen die nur Schrott?

Und @ BeatFreak,

Woher hast du die zahlen? ^^ im Forum spricht wohl 100% dagegen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?