Gehäuse für meine ASUS EAH 5870 Grafikkarte!!!!!!

New member
Hallo Leute!
Bin neu hier und suche schon lange verzweifelt und bin anscheinend zu dumm dafür xD.
Tja heute hab ich mir eine ASUS EAH 5870 Grafikkarte besorgt.
Voller Freude und Zuversicht bin ich nach Hause gedüst und wollte sie ausprobieren.
Zu meinen Entsetzens habe ich bemerkt mein Gehäuse ist zu klein -.-
weiß jemand ein preisgünstiges Gehäuse wo sie reinpassen könnte?
lg wolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so um die 100 Euro ausgeben willst kann ich nu das Lancool k62 empfehlen oder etwas günstiger so um die 60 Euro das Xigmatek Midgard! Beides sind meiner Meinung nach gute Gehäuse!

Gruß Michael
 
Ja, aber dass musst du ja nicht entscheiden, sondern derjenige der das Case kaufen will.
 
ich würde es tun :O

man muss das im verhältnis zur hardware sehen und wenn er schon ne 5870 hat, wird er wohl auch kein billig case nehmen wollen...

für nen uralt office pc lohnt sich natürlich so ein case nicht...
 
100€ sind echt nich viel für ein gut verarbeitetes, mit guten und leisen lüftern bestücktes case...
wenn man was qualitativ hochwertiges aus alu anstatt plastik will, ist mann schnell über 100€
 
wofür man das braucht? dass deine geniale hardware nicht nach aldi-pc aussieht ;) dass du deinen pc besser in dein wohnfeld einarbeiten kannst, etc?
 
Also wäre ein stylisches gehäuse für knapp 70€.
Die HD 5870 sollte eigentlich reinpassen.
Es können nämlich grafikkarten mit einer länge bis zu 30cm (es wird im 2 Review erwähnt)
eingebaut werde.


hier sind mal ein paar youtube reviews über den case




und ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein case (Antec 1200) hat mich 160€ gekostet, und ich wäre auch bereit mehr als 160€ auszugeben für ein Case. Weil mein pc soll einzigartig sein, da hab ich kein bock auf schnöde 08/15 Gehäuse.

In das NZXT hades passt die HD5870 rein, allerdings wirds dann mit den stromanschlüssen etwas knifflig weil du da nicht mit wurstfingern drangehen kannst ;) Aber wenn du etwas geschickter bist sollte auch das kein problem darstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?