Geforce GTX 480 bricht alle 3D-Mark Weltrekorde Diskussion

Kommentare-Dealer
Bereits bei den ersten Benchmarks der neuen Geforce GTX 480-Grafikkarte von Nvidia wurde klar, dass sie schneller als eine Radeon HD 5870 von der Konkurrenz Ati ist und damit die momentan schnellste Single-GPU Grafikkarte der Welt darstellt. Jetzt wurden mit 4-Way-SLI und einem High-End Mainboard von EVGA alle bisherigen Benchmarkweltrekorde für 3D-Mark Vantage gebrochen.

Nvidia-GTX480-4WaySLI.jpg

Die Extremübertakter Kingpin und Shamino nutzten vier GTX 480 im SLI-Verbund auf einem EVGA Classified SR-2 Mainboard und einem Intel Xeon Sechskernprozessor, um neue Weltrekorde für alle vier Leistungskategorien des 3D-Mark Vantage Benchmarks aufzustellen. Dazu...

Weiterlesen: Geforce GTX 480 bricht alle 3D-Mark Weltrekorde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich was habt ihr den erwartet?
ATI ist zwar günstiger aber dafür ist nVidia einfach stärker und hat PhysX
 
Freue mich schon auf die nächste Generation von nVidias.
Die werden noch stärker aber leider dann so heiß, dass der TFT wegschmilzt und man die Ergebnisse nicht mehr sehen kann...
 
Nen neuer Stromkonsum-Rekord wurde bestimmt gleich mit aufgestellt :D Das fehlte bestimmt nichtmehr viel bis 2kW.

30 Cent/ Stunde :D

Aber schön.
 
Also wirklich was habt ihr den erwartet?
ATI ist zwar günstiger aber dafür ist nVidia einfach stärker und hat PhysX

Abwarten auf die HD5890, ich bin sicher, dass ATi noch einiges im Petto hat. Vorallem da sie jetzt ohne Rücksicht auf Verluste agieren können, ergo: Stromverbrauch & Hitze=wie bei Nvidia = egal :D
 
Stimmt.
Solange sie bei der Temp im Rahmen bleiben werden sie ganz klar die Lautstärke und den Stromverbrauch ans Limit setzen. Ich bin gespannt ! :D
 
sowas finde ich mal wieder absolut lächerlich :D
das wäre vergleichbar mit dem Bugatti veyron, den man nochmal mehr ps verpasst
absolut unnötig, viel zu viel Strom und viel zu teuer.
und was haben se dann davon? Nur einen kleinen benchrekord. Wow
Wenn man sich dann noch vorstellt, dass jede Stunde zokkn 30cent Strom kostet ist das schon ne recht geile Sache :D
gruß und einen schönen sonnigen Sonntag
SushY
 
Das System erreichte so Werte von E114668, P60748, H49811 und X38691 unter den verschiedenen Einstellungen des Benchmarks, konsumierte jedoch auch weit über 1500W, sodass zwei Netzteile mit je 1200W nötig waren.
HAHAAAA ich lach mich tot :D:D

und die Stickstoffkühlung ist natürlich auch alltagstauglich:rulez:
 
Ach die brechen die Rekorde mit Stickstofflühlung, geiler scheiß echt ...

Omg jungs hallo ? Wir sind OTTO NORMAL NUTZER DIE MAX. WAKÜ hier nutzen können und nicht 24 std bissl Stickstoff da reinkippen können.

Nur weil sie jetzt mit 4 Grakas schneller ist heißt das nicht das sie im Preis Leistung verhältnis besser ist, für mich ist NVIDIA gestorben nachdem sie nur noch scheiße rausgebracht haben für überteuerten Preis. Ich bin umgestiegen und bleib auch bei ATI.

Was ihr macht ist mir eigentlich wurst aber NVIDIA kommt mir nicht mehr ins Haus, es muss schon ein besonderen Grund geben das ich es wieder kaufen sollte. Wieso soll ich mehr zahlen wenn ich bessere Leistung bekomme für weniger Geld ?

Die Grakas von Nvidia waren schon immer so ein Hitzkopf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?