Gebrauchte Gaming-Rechner: Besser als PCs von der Stange?

Kommentare-Dealer
Wer seine PC-Spiele in höchster Auflösung und mit allen Details am Anschlag genießen möchte, kommt um die Anschaffung neuer Hardware oder gleich eines Rechners nicht herum. Es gibt gleich mehrere Optionen, wie das nötige Upgrade aussehen kann. Variante Nummer 1 ist der eigenständige Zusammenbau eines PCs aus verschiedenen Komponenten, Nummer 2 der Griff zum Fertig-PC. Wer sich Möglichkeit eins nicht zumutet und zu Komplett-PCs kein Vertrauen hat, für den gibt es noch eine dritte Variante, die das Beste aus beiden Welten miteinander vereint.

Weiterlesen: Gebrauchte Gaming-Rechner: Besser als PCs von der Stange?
 
Zum einen kann man Angebote in Zeitungen oder in kostenlosen Online-Portalen wie eBay-Kleinanzeigen oder Kalaydo durchforsten, zum anderen stehen natürlich auch die bekannten Portale von eBay & Co. zur Auswahl.

Naja, gebrauchte HW bei Ebay....Nie wieder, zumindest ich mach das nie wieder. Bisher hab ich immer defekte Sachen bekommen und die Verkäufer waren auch mehr als unfreundlich... Somit kann ich auch nur dringlich davon abraten, Ebay ist das dann auch wirklich egal, Paypal auch...
 
Man kann auch den PC zusammenbauen lassen, falss man sich an die Hardware nicht 'ran traut und trotzdem eine bestimmte Vorstellung der Komponenten hat ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?