gaming pc zwischen 600-800 euro

New member
Hi leute,

jetzt ist es soweit nächste woche bestell ich mir ein computer den ich selbst zusammenbau
computer wird zum spielen, filme kucken, office und internet verwendet.
brauche eigentlich so ziemlich alles
also pc hardwarer+monitor
aber ne graka kauf ich mir wahrscheinlich erstmal nicht
ich hab noch ne so ne pcie graka daheim rumliegen
also cpu steht ziemlich fest ich nehme wahrscheinlich den intel core i5
gibt es eigentlich von intel mainboard mit onboard graka?
so ok das wars dann könntet ihr mir vll ein sys zusammenstellen
danke schon mal im vorraus

mfg killbill
 
re

so gehäuse hab ich auch schon ein paar rausgesucht kann mich aber überhaupt nicht entscheiden















caseking hat viel zu viel gehäuse da kann man sich gar nicht entscheiden

so hab noch ne frage
passt der kühler auf ein sockel 1156 mainboard?


mfg killbill


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist heute keiner da der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe, nicht jeder ist den ganzen Tag on aber die Profis werden dir sicherlich ne gute Zusammenstellung machen!

Zu dem Gehäuse wird dir keiner was richtiges sagen können, denn jeder hat nen anderen Geschmack, such dir einfach das aus was dir am besten gefällt! Ist schwer bei der Auswahl aber schau auch darauf wie viele Lüfter das Gehäuse schon eingebaut hat! Am besten ist es wenn es vorne einen hat der die Luft rein-pustet und hinten der die Luft-raus pustet!
 
Zuletzt bearbeitet:
re

das mit den lüftern weis ich auch
aber da kauf ich mir eh neue
normale lüfter sind ja nicht teuer 20 euro werde ich mir ja noch leisten können bei 800 euro budget
das thema ocen hab ich ganz vergessen
ok dazu ich werde erstmal nicht übertakten aber eventuell mal in 1-2 jahren mal kucken wie der pc läuft

mfg killbill
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher.

Hier mal ein Vorschlag.Sind ca 450,-.Damit haste noch ca 350,- für ein Case und den Monitor.Da sollte reichen.Wegen dem Monitor Frag mal lieber hier nach.Beim Case kann dir keiner helfen.Das musste dir schon selber aussuchen.
Es sollte nach möglichkeit min 210mm Breit sein,damit ein potenter CPU-Kühler Platz hat,falls du OCen willst.Auch wenn nicht empfiehlt sich ein Extra Kühler,alleine wegen der Lautstärke.
An was hast du denn noch so gedacht(TV-Karte,Boxensystem o.ä.).
Ein Mobo mit Onboardgraka für den Sockel 1156 gibts meines Wissens nicht-genauso wie für den 1366.Kann sich aber auch schon geändert haben-will mich jetzt nicht festlegen.

Schau aber erstmal hier.











 
re

boxen brauch ich auch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi ich glaub das gigabyte ud3 ist nicht so gut ich tendiere da eher zum ud4 oder ist das ud4 seine aufpreis nicht wert?
kann mir noch jemand antworten weil ich bestelle heute abend

mfg killbill
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde bei dem Ud3 bleiben.
Das Ud4 bietet jetzt nicht umbedingt so viele Vorteile das es etwas für dich bringen würde.

Also Boxen kann ich dir dieses empfehlen.
Für den Preis echt klasse. Ich hab dafür noch über 100€ bezahlt.:mad:
Schöner Bass, und schöner Klang der Boxen.

Das würde also heißen:
ca.450€ für den Pc
ca. 62€ für Boxen
=512€
und dann hast du also noch fast 300€ für ein Case und einen Bildschirm.
Das sollte erstmal reichen.

Felix
 
Mit dem kannst du noch leichter übertakten.
Es hat noch ein paar andere Anschlüsse(Nur von der Anzahl . .)
Und kostet noch ein paar Euro mehr.

Kannst du mir erstmal sagen wieviel Geld du jetzt für den Pc alleine Ausgeben willst?
Weil die anderen, von dir vorgeschlagenen Boards, kosten ja nochmal 30-40€ mehr. Wo willst du die denn dann wieder einsparen?;)

Felix
 
re

ja mainboard gehen schon im preisbereich von 140-160 euro das kriege ich schon zusammen
aber welches hast du jetzt gemeint was man leichter übertakten kann
das gigabyte oder das asus?

mfg killbill
 
Mit dem Asus sollte man leichter Übertakten können. Da soll es eine Software geben, mit der man ohne ins Bios zu müssen ganz einfach übertakten kann.
Dabei wird der Vcore ect. vom Mainboard selber eingestellt. Man muss wahrscheinlich nurnoch den Fsb anheben.
Ob das alles so Sinn macht stelle ich mal in frage.
Wenn du jetzt ein anderes Mainboard nimmst als von Uller vorgeschlagen würde ich das Gigabyte nehmen.

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?