gaming pc unbegrenztes budget

Bleibe aber trotzdem bei der Phantom. Sie hat einer der besten Kühler montiert die es momentan gibt.
 
Du hast recht als GAMER merkt man es nicht, ich z.B aber bemerke es bei Programmen wie Cubase oder ähnliches (Testversion) Und ich habe cl 7 und wenn ich meine auf cl9 steht brauch ich zum konvertieren eines Liedes länger.
da es um einen gamer-pc geht, denke ich das man das dann aber vernachlässogen kann^^
 
also wenn du nicht selber zusammen bauen magst und doch evtl ein besseren kühler haben möchtest müsstest du schon das mainbaord rausnehmen usw und es gibt genug tuts zb youtube da wird dir alles genau beschrieben oder auch hier im forum

aber wenn du das alles wirklich nicht möchtest

und dein geld wirklich unbegrenzt ist dan kanst du auch den hier kaufen

4799 euro

obwohl kein mensch 24gb braucht im sein leben
aber der hat genug power :-D


und zum zusammen bauen ich habe mein auch geschaft zusammen zubauen ohne irgendwelche videos oder der gleichen ;)

das ganze ist wie lego simpel und einfach

lieben gruß

und bitte hab vernunft gebe nicht mehr als 1500 euro aus und baue den selber zusammen da weis man wenigstens was man geschaft hat
und bei den meisten zusammen gebauten pcs im laden sind minderwertige netzteile verbaut.
 
ok also ich glaube das mit dem kühler einbauen oder sowas kriege ich ja wohl auch selber hin
ich will mir keinen billigen fertigpc aus dem laden kaufen den die sind echt schlecht
ok ok ich könnte natürlich auch den pc selber zusammenbauen aber ich habe angst was kaputt zu machen oder das falsche zu kaufen was dann nicht kompatibel ist oder einfach ein falschen driver oder sowas zu installieren

naja un punkto netzteil bin ich sicher dass es gut genug ist
900watt be quiet dark power pro ich weiß etwa 300 watt überflüssig aber was solls
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?