Gaming PC für 700€

Wenn du das Sys nicht schon vor dir stehen hast wäre jede Anleitung zum Übertakten mehr oder weniger sinnlos...

Kauf erstmal einen Rechner und DANN befass dich mit OC.
Feststeht, daß es funktioniert und recht einfach ist - gerade mit der BlackEdition der AMD-CPUs.

Sich vorher über jede Einstellung etc. Gedanken zu machen bringt nichts und macht nur Kirre im Hirn...
 
Geht der Eigentlich

Hi
Ich habe mir das spiel Call of Duty Black Ops gehollt und mein Gamer Pc ist kaputt gegang:( und wollte wissen ob der gut ist:
http://www.amazon.de/gp/product/B0036FJ5YS/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1KS3845ZDXVQKBBS8DR9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Danke Für Eure Kommies im Vorraus:-D
 
Willkommen im Forum !

Von solchen Fertig-Rechnern kann man eigentlich nur abraten, da doch oft an wichtigen Stellen wie dem Netzteil oder Mainboard gespart wird.
Da machst du lieber einen neuen Thread mit Angaben zu deinem Budget und dem, was du alles brauchst, auf.
So wird dir bestimmt was hochwertigeres/besseres konfiguriert werden. :)
 
kann ich mit dem asrock extreme3 auch übertakten?
oder könnt ihr mir einen besseres mainboard empfehlen für ca. 80-90€ ?
oder einen besseren cpu kühler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ist der prozessor eigl. so wichtig?
ich meine ich will ja spiele mit dem zocken!
sollte ich da lieber ne bessere grafikkarte nehmen und dafür einen andern CPU?
 
Warum glaubst du uns denn nicht einfach, daß wir für das Budget das MAXIMALE an Leistung rausgeholt haben?

Deswegen machen wir hier ja ne Kaufberatung und Erstellen die Konfigs.
Etwas zu empfehlen wo es für den Preis besseres gäbe wäre ziemlich unsinnig...
OC wird dabei genauso berücksichtigt wie eine angenehme Geräuschkulisse oder gewünschte Abmessungen.

Dauerndes nachfragen macht die Konfig auch nicht besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?