Gaming PC ca. 500€

New member
Heyho Leute, ich will mir wahrscheinlich nen Gamer zu legen für ca. 500- höchstens 550€. Dabei is zu beachten, dass ich Festplatte und Betriebssystem nicht brauche, da diese schon vorhanden sind;). Hatte da vielleicht so an nen Phenom II X4 955 und ne ATI Radeon HD6870 oder so gedacht, aber bevor ich mir Teile kaufe, die nich zueinander passen, wollt ich mir erstma hier Rat holen:).

MfG
IntelDellATI
 
Okay - folgendes:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 522,44 € bei Compuland und VV-Computer.
Leise, wertig, stark. :)
 
Ok, die Zusammenstellung sieht ganz gut aus (was soll man von dir auch anderes erwarten:);)). Eine Frage hab ich nur so nebenbei: und zwar bin ich eher so der Fan von ATI, als von nVidia. wäre ne ati radeon hd 6870 für die zusammenstellung auch denkbar oder gibs wichtige unterschiede??
 
Okay - folgendes:

1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 522,44 € bei Compuland und VV-Computer.
Leise, wertig, stark. :)

Hallo zusammen,

ich bin leider kein Experte und habe mir o.g. System abgesehen vom Tower so bestellt. Ich warte noch auf die Teile, was viel Zeit zum "Einlesen" gibt.

Mir ist aufgefallen, dass das Mainboard für Prozessoren mit einer max. TDP von 95W geeignet ist. Der Phenom II x4 955 wird mit 125W spezifiziert. Wird diese Diskrepanz durch den anderen CPU-Kühler und die zus. Gehäuselüfter kompensiert oder sollte ich besser ein anderes Mainboard nehmen? Oder versteh ich da etwas falsch?

Siehe dazu auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?