Gaming PC 800-1000€

New member
Hallo,

Ich weiß, es gibt schon ein haufen solcher threads und es tut mir leid, dass ich wieder einen neuen aufmachen muss aber ich benötige einen leistungsstarken Rechner ( hauptsächlich zum zocken). Mein Problem ist jetzt nur das ich Den Rechner gerne auf Raten zahlen möchte, da mir 800-1000 Euro auf einen Schlag zu viel sind. Ich hab da an alternate gedacht aber die haben schon sehr hohe Preise + 9.9 % Zinsen.

Achja wegen der Grafikkarte...ich hab einen 24 Zoll Monitor :)

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

Danke ;)
 
die größe des monitors ist eigentlich egal , was für ne auflösung benutzt du denn ^.^
ich nehme aber mal an diese is 1080p .


ach ja , brauchst du ein os ?
 
Guten Abend.

Brauchst Du denn noch ein Betriebssystem (oder hast Du bereits Windows 7 64-Bit) ?
Alternate ist nicht der einzige Händler, wo eine Finanzierung anbietet. ;)
 
Danke :-D

ne leider nicht, Ich hab eine Auflösung von 1920 x 1200 :) leider brauch ich noch eine 64 bit version.. hab nur windows 7 32 bit
 
Brauchbare Ansätze, allerdings mit einem derben Schnitzer. :)
Das Mainboard passt nicht, eine 1155-CPU bekommst Du nicht auf ein AM3-Mainboard. Hier wäre ein erforderlich (bei Mindfactory z.B. ). Außerdem ist die nur wenig teurer, aber deutlich leiser.

Sollen der Silent Wings und der Slip Stream die Standartlüfter im Gehäuse ersetzen ? Im Grunde ist das keine schlechte Idee, ich würde jedoch einen (25mm) nehmen.

Beim RAM könnte man auch nochmal sparen, 8 GB bringen beim Gamen nicht mehr als 4 GB. :)
 
ah super danke :) auf was man alles achten muss :p

Ich hab die Bestellliste nochmal aktualisiert.

also das mit den Lüftern hab ich einfach aus einem anderen thread genommen ^^ soll ich die also nicht nehmen, sondern die Slip stream?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?