Gaming maus

New member
Ich wollte mal wissen welches die beste gaming maus? Wer hatte gute erfahrung mit welcher maus?
 
Ich persönlich habe mit der Logitech MX518 gute erfahrungen gemacht. Von Freunden/Bekannten höre ich, dass Roccat Kone und Logitech G9 auch sehr zu empfehlen sind.
 
Die BESTE gibts wohl nicht ;) , Geschmäcker , Handgrössen , etc sind verschieden ;)
ich persönlich kann die Roccat Kone , Razer DeathAdder , Logitech MX510/518 , Logitech G5 empfehlen ...
 
Du muss alle selber testen...

Ich persönlich liebe cooperheads... habe versucht umzusteigen auf die Mamba aber die Mamba ist nix für mich. xD
 
Die Razer Imperator soll auch ganz Gut sein, da die Seitentasten verstellt werden können.

Ist halt das gegenstück zur Razer Deathadder :)
 
Ich mag meine G9 sehr. Vor allem, das Gewichtstuning.
Die kommt so schnell nicht weg.

Hätte übrigens eine Razer Imperator zu verkaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?