Gamer Pc zusammenstellen

die bullis mit 8 kernen haben teilweise beim rendering die nase vor dem i5 aber bei weitem nicht vor dem i7.

aber da du nur zockst ist ein i3 oder i5 um welten voraus....


ps: hab selber nen fx-8120 :fresse: aber ich render auch :rulez:
 
Ja du nutzt also auch nen AMD warum dann so dagegen
Is halt nur doof wenn mir welche schreiben das Intel besser ist
Und einer mir das persönlich sagt das AMD besser ist und der spielt jedes Spiel auf max^^
 
Ja du nutzt also auch nen AMD warum dann so dagegen
Weil der zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn gekauft habe (und das ist nun schon einige Jahre her) eben die bessere Wahl, sprich preisgünstig, war und dennoch mit den stärksten Intels mithalten konnte. Heute ist das anders - das bestätigt die persönliche Erfahrung, das bestätigen alle Vergleiche (wurden bereits einige verlinkt).
 
mal ohne scheiss, warum hörst du dann nicht auf deinen freund und holst dir den amd. dem kannst du wenigstens eine in die fratze hämmern, sobald du gemerkt hast, dass er dir scheiss erzählt hat :)

wenn du die meinung der leute ändern willst, die hier versuchen dir zu helfen, dann bist du bestimmt im falschen forum gelandet. hinterfragen ist ja eine sache, aber was du machst, ist ja schon nicht mehr normal :)
 
Bitte wer sagt das? Der Elektrotrödel? :D
Der, wo Verkäufer mit der Fachkenntnis eines Roggenbrots rumspringen?
Der, bei dem es garantiert an erster Stelle um dein Wohl und nicht um persönlichen Gewinn geht?

Ich bitte dich. Wenn Du ein Auto kaufst, fragst Du auch nicht den BMW-Händler, ob ein Audi nicht besser wäre...
 
Auweia! Aber du weist, das die nicht so heißen weil sie Experten sind, oder?

Ne bescheurtere Antwort Han ich schon lange nicht mehr gelesen! :banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Aha... Dann verrat mir mal wer uns hier bezahlt?
Du? Hast du schon überwiesen?

Hier und auch anderswo bekommt NIEMAND Geld dafür seine Zeit damit zu verbringen Leuten wie dir zu helfen.
Wir machen das aus Spaß und Hilfsbereitschaft.
Wer aber lieber auf Verkäufer mit €-Zeichen in den Augen hören will ist hier definitiv falsch....

Ich sag auch nochmal: Wenn du einen Spiele-Rechner willst, dann ist Intel im Moment di deutlich bessere Wahl. Das bestätigt dir jeder Mit ein wenig von aktueller Hardware.
 
Meinungen zählen aber nicht, sondern Fakten.
Und Fakt ist eben, daß Intel die Nase vorn hat.
Wir haben dir schon einige Links mit Reviews gepostet, die das EINDEUTIG bestätigen. Im Netz gibt es noch hunderte mit gleichem Ergebnis...

Glaub jetzt den Fakten und Erfahrungen oder eben den "anderen Leuten".
Oder brich die Beratung ab - so wird das hier eh nix.
 
Der Test hat doch NIX mit einem Spielerechner zu tun, nichtmal Benchmarks wurden gemacht.

Zudem läuft das ganze mit Onboard-Grafik - auf denen AMD sowieso das bessere Paket hat. Das interessiert dich als Spieler aber GAR nicht.
Und daß du einen i7 für 300€ mit miesem P/L brauchst hat hier auch kein Mensch gesagt.

Für dich gehts hier um einen i3 oder i5 - und diesen Beiden macht bei Games KEIN AMD-Prozessor etwas vor...



Das
 
Wer hat hier was vom i7 gesagt? Außerdem ist es derber Schwachsinn, die Ergebnisse allgemein für alle möglichen Anwendungsgebiete zusammenzufassen.
Für dich kann schließlich nur das interessant sein, was Du selber damit machen möchtest. Spiele. Und da kannst Du dir an jeder Ecke bestätigen lassen - auch von weit kompetenteren Quellen als Chip -, dass AMD zurzeit eben nicht die richtige Wahl ist. Nicht von der Leistung, nicht vom P/L und vom Stromverbrauch erst recht nicht.
Ähnlich wie die Pentium-CPUs im Preissegment unter 100€ den Sieg an sich reißen, verfährt der um nur 100€ erhältliche Core i3-2100 mit den Phenom II CPUs und den FX-Prozessoren. Und der i5-2400 für 165€ steht bereits konkurrenzlos da. Im Lichte dieser Tatsachen müssen wir fast schockiert feststellen, dass wir derzeit für Gaming-Computer keinen einzigen AMD-Prozessor empfehlen können.
Quelle:
 
Ich werd mich da nochmal erkundigen das will ich jetzt nicht weiter vertiefen ich hab ja vorhin eine Nachricht geschickt wo ich nen pc zusammengestellt hab der mit dem Intel Prozessor könnte ich dann damit die aktuellen spiele auf max spielen?
 
Bei der ersten Seite von dem Thread ganz unten hab ich das gepostet wie wäre das mit dem Intel Prozessor


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab die wichtigsten Dinge mal bei Amazon raus gesucht die anderen teile Bau ich aus meinem alten pc aus ! Hier mal ein Vorschlag




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder die Grafikkarte

 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch so einen wie ich bestellt habe. Hat mir Phenom zusammengestellt. Schau einfach auf mein Theard (will neuen pc kaufen/brauche Hilfe) knapp unter 800 Euro aber die wissen hier schon was die sagen. Hör lieber hier was man dir sagt wie in einem Geschäft oder sonst was.
 
Ja ich weiß hier die einzelnen links:

Arbeitsspeicher:

Netzteil:

Prozessor:

Grafikkarte:

Die anderen teile Bau ich aus meinem alten pc aus.

Gehäuse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und hier mal zum vergleich zum i7 Prozessor



Sogar wassergekühlt mit 8 Kerne!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
alter, was willst du eigentlich noch hier?
auf der ersten seite hat dir phenom einen bomben PC zusammen gestellt den du ignorierst.

die ganzen posts zu den AMD Müll Prozessoren hast du anscheinend überlesen oder nciht verstanden!

nun postest du von amazon ne liste mit dreckskomponenten und kommst mit nem AMD 8core den jeder 4 kerner von intel is die tasche steckt.

weißt du, kauf einfach was du willst. das wird das beste sein!
 


Sogar wassergekühlt mit 8 Kerne!!!

Die Wasserkühlung ist billig und wird von jedem guten Luftkühler deutlich übertroffen :D

Jo aber i5 ist nicht zum spielen sagt zumindest expert .

Das sagen die wahrscheinlich deshalb, weil das Lager voll mit AMD Cpu's ist und Sie die nicht verkauft kriegen :D

Wenn du zu Media-Markt gehst und sagst dass du ein Highend Heimkinosystem willst, bekommst du als Antwort: "Hier kommen Sie mal mit zu den Bose Geräten" :D

Gewinn? Und ihr nicht oder was ?

Nein, es ist hier fast von jedem nur ein Hobby.

Phenom hat dir schon eine optimale Konfig gepostet - mehr Leistung bekommst du für das Geld nicht.

Das kann ich auch nur bestätigen.

i5 Prozessor mit einer Grafikkarte wo nur schlechtes im Internet drüber steht ist kein Bomben pc

Verlinke das doch mal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?