Gamer Pc Gut oder Schlecht(dringend) ?


Ich denke dass der in nächster Zeit überall erhältlich sein wird. Wenn man sich bei geizhals die Verfügbarkeiten anschaut dann steht bei sehr viele "bestellt" oder "im zulauf" u.Ä. Also einfach noch paar Tage warten und dann sollte der überall erhältlich sein.
 
@rush92 es gibt so viele tests, heute inner neuen ct war auch ein artikel/test mit der X2 und Ultra , bei diesem war die Ultra meistens immer ein bisschen besser, wie schon gesagt, also nich dass die X2 soviel besser is als die Ultra, aber stimmt das sie für hohe auflösungen sehr gut geeignet ist und natürlich wesentlich billiger, also
fabi138 nehm die ati^^;)
 
Was ist CT? Kenn das Kürzel leider nicht. Poste mal bitte die Systemdaten mit denen die gebencht haben. Habe nämlich eine Vermutung. :)
 
@ rush92 doch die aussagen der gamestar waren schon richtig nur habe ich übersehen das sie die neuen treiber noch nicht hatten und in der neuen dan einen neuen test mit dem neuen treiber nachlegen =) aber ich glaube ich entscheide mich auch für die ati da sie auch noch 2 grafikchips hat und@ Igel34 mag sein das der q6600 2mb mehr cache hat und auch 4 kerne aber dafür ist mir 2.4ghz noch zu wenig dazu unterstützen zu wenig spiele 4 kern prozessoren und mit 2.4ghz kann man eben nicht die volle leistung herausholen was ja mein ziel ist und auf übertakten steh ich nich so


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und aufrüsten kann man ja immernoch;D trotzdem danke für eure vielen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und wie is das jetz mit dem mainboard ist das dann mit der ATI für SLI optimal oder muss ein anderes her wenn ja welches? (=
 
Wenn du eine ATI Karte nimmst dan greif lieber zu einem anderen Board, da ein SLI Board dan nur rausgeschmissenes Geld ist.

Entweder das hier:
Ist ein klasse Board, hat auch die Option Crossfire aber nur mit x16/x4 Lanes, also wenn du vorhast eine zweite Grafikkarte kaufen nicht das hier.

Für zwei Grafikkarten von ATi würde ich das hier empfehlen:


Wenn du noch bis März warten kannst könntest du ja auch zu einem Q9450 greifen, sollte dan zwischen 250€-300€ erhältlich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?