Gamer Pc für 1400€

Ach ja eine Frage hätte ich noch... *hust* :>
Und zwar kennst du dazu noch ein passendes Frontpanel ?
Wäre nett wenn Ja ;D
 
aber es kann mirko ruckler geben und wen er aufrüsten will?
dazu was nutzt ihm ein 2500k wen er von pc nicht so viel ahnung hat?
die k version ist ja nur zum ocen besser

ich würde eher statt ner 2. spinpoint (brauchst du die 2tb?)
eine ssd nehmen bsp: ocz vertex 2 extended 120 gig für ca 200€
 
Also so wie man schon mit Anleitungen nen PC zusammenbauen kann, kann man ja auch mit Anleitungen schon OCen. Dass man da "als Unerfahrener" nicht das maximale rausholt oder sich rauszuholen traut, ist denkbar. Muss aber dann jeder selber wissen, inwieweit man da eingreifen will. Potential ist meisst enormes vorhanden, auch für ängstliche OCer.
 
also lieber her thread steller , eines vorweg was du für 1400 euro bekommst an fertig system ist reinster schrott um es mal hart auszudrücken das was phenom dir gepostet hat ist schon das beste was es gibt wobei eine graka auch reichen würde :hmm: bei dem system! eine 570 und jut is..

phenom stell ihm das mal bei mindfactory zusammen dann soll er das da bestellen !

kleiner tipp dey2410 bestelll immer alles bei einem händler die sachen kommen dann in 2 - 3 Tagen ... und sind wesentlich hochwertiger als der bullshit den du dir da kaufen willst... das zusammen bauen ist nicht schwer und wenn lässt du dir das zusammen bauen oder machst es selber es ist echt net schwer

edit:
als festplatte würd ich eine samsung spinpoint F3 nehm mit 1TB das reicht ... Netzteil ein 550 watt bequiet oder cougar und fertig ist der super rechner =D

edit 2:
wie phenom schon sagt 8 GB Ram ist viel zu übertrieben 4 Gb Reichen alle mal!! du wirst hier gut beraten mein guter also hör auch auf uns ;) ich wurd auch selbst gut beraten und hab ein top mittelklasse rechner der für überraschungen sorgt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wenn du das sagst höre ich mal auf dich ...
Muss ich eben nur noch auf die Liste warten dann kann ich es bestellen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?