Gamer-Pc für 1000€

New member
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeignetem Gamer-Pc für max. 1000€. Ich spiele eigentlich alles
von Ego-Shootern bis zu MMORPG's auf einem 21,5 Zoll Monitor mit 1920x1080 Pixeln. Win7-64Bit hab ich nicht,
sollte also im Preis enthalten sein. Den Pc traue ich mir auch nicht zu selbst zusammenzubauen... :)
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich bei Pc's nicht sehr viel Ahnung habe... :)

Schonmal Danke im Vorraus :)
 
Servus,

folgendermaßen könnte man die ganze Geschichte angehen:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 854,16€ bei Hardwareversand.

... und bei dir kommt ein fertig montierter Rechner an - mit einer kleinen Einschränkung:
Die Grafikkarte gibt es dort nicht zu kaufen, weshalb diese folglich woanders bestellt werden müsste.
Meines Erachtens lohnt sich das aber massiv, denn ähnlich starke und verfügbare Karten wären bei HWV mal locker 40€ teurer.
Außerdem ist eine Grafikkarte schnell eingebaut: In den Slot schieben, zwei Stecker dran - fertig. Dauert 107 Sekunden. ;)

Ansonsten reicht das System meines Erachtens völligst aus, weshalb ich den Tausender ganz bewusst nicht vollgemacht habe.
Wenn Du dir noch etwas gönnen willst, nimm eine SSD (mit oder ) - dann reicht's aber wirklich...
Windows 7 64-Bit gibt es an jeder Straßenecke für etwa 30 €, da bitte mal schauen. Die Montage ist derzeit von 20 auf 5€ runtergesetzt.
 
- - - Aktualisiert - - -

Ok ersteinmal danke für die schnelle und hilfreiche Antwort :)
Aber würde diese Graka :
auch gehen? Denn ich habe gehört, dass sie eine noch bessere Leistung bringt und diese würde es auch bei HWV geben.
 
Mein Änderungsvorschlag:
RAM mit Heatspreader kühlen unter 60°C,
CPU-Kühler mit leiserem 120mm-Lüfter,

Gehäusevorstellung:
zusätzliche Lüfter nach eigenem Wunsch, 2 sind vorinstalliert, vllt. 1x 120mm für Oben dazu kaufen

Asus verkauft ausgewiesene Rev.C2-Chipsatz-Mainboards, wenn bezgl. USB3-Problematik (Wakeup-Problem) sicher gehen möchtest

Sonst alles ok
lg

Edit: Die vorgeschlagene Sapphire ist mit dem XT-Chip 10% langsamer. Anstelle der Asus nimmst die mit XT2-Chip, eine der leisesten Karten und mit Gigabyte-Taktung sogar noch etwas schneller als +10%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mit welchem PC?
Warenkörbe lassen sich immer so schlecht verlinken, wenn sie als Cookie auf dem heimischen PC schlummern... ;)

BTW: Der Hyper T4 taugt hier nichts, da HWV den nicht verbauen wird. RAM-Heatspreader sind blingbling, praktischer Nutzen tendiert gegen Null.
 
Oh sorry... ._.
Ok einfach alles Von dir, außer die Graka (Da nehm ich lieber die Gigabyte) + 120Gb SSD. :)
 
Dann ist das gut, wobei ich mit der ASUS genau sowas umgehen wollte.

#1: Die Gigabyte ist bei HWV nicht auf Lager. Und ich persönlich glaube nicht, das sich das auf ihre alten Tage nochmal arg ändern wird.
#2: Ein spürbarer Aufpreis für eine Aktion, die auch Du als Anfänger in wenigen Minuten selbst gemacht hast - unnötige Geldverschwendung.

Überleg dir das, diese Punkte sprechen meines Erachtens für die ASUS. Ist aber deine Entscheidung. :)
 
Etwas anderes wäre die in den nächsten Tagen angekündigte AMD R9-280(X) abzuwarten.
8. oder 15 Okt. wurde als Datum genannt, ohne Garantie
 
Ok nochmals Danke für eure Hilfe
und das mit der Grafikkarte werde ich mir die nächsten Tage noch gründlich überlegen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?