Gamer computer

Naja die 64gb sind zumindest für Gaming recht übertrieben, 32gb reichen da mehr als locker.
Die teure M.2 PCIe SSD bringt für Gaming nicht wirklich was, da reicht auch ne 2,5"/M.2 SATA SSD.
Von daher könnte man da sparen
Ok danke

Noch ne Frage
Wenn ich den Prozessorlüfter extra hab, brauch ich dann den Prozessor "boxed"?
 
Es kommt drauf an, wie man selbst Handwerklich begabt ist, im Grunde ist es wie Lego zusammen zu bauen.
Man muss halt alles in Ruhe machen und auch bissel Zeit mitbringen und halt keine "zwei linken Hände" haben.

Es ist zumindest nicht all zu komliziert
 
Es kommt drauf an, wie man selbst Handwerklich begabt ist, im Grunde ist es wie Lego zusammen zu bauen.
Man muss halt alles in Ruhe machen und auch bissel Zeit mitbringen und halt keine "zwei linken Hände" haben.

Es ist zumindest nicht all zu komliziert
Das mit den zwei linken kann ich nicht sagen, aber im Lego bauen war ich eigentlich immer ziemlich gut ....

Gibts da irgendwie nen Leitfaden oder so?
Wie funktioniert das dann mit Betriebssystem, Treiber und co.?
 
Gibts da irgendwie nen Leitfaden oder so?
Wegen Zusammenbau? da gibt es doch unzählige Youtube Videos dafür.

Wie funktioniert das dann mit Betriebssystem, Treiber und co.?
Du erstellst dir vorher über einen anderen Windows 7, 8.1 oder 10 PC einen Win10 Install Stick und bootest dann von dem, wichtig ist, das man von USB mit dem Vorsatz UEFI bootet und installiert win10 dann auf die SSD, bzw man kann natürlich auch ne DVD nutzen, wenn man ein DVD Brenner hat.
Aktivieren kann man win10 mit nem win10 Key und es geht auch noch ein win7 oder 8.1 Key.
Wie man Windows 10 installiert, dafür gibt es auch genug Videos.

Treiber bringt Win10 mit, bzw installiert die auch über Windows Update nach. Selbst müsste man eigentlich nur den aktuellsten Grafikkarten Treiber installieren und vielleicht den Chipsatz Treiber, da die meist nicht aktuell sind, die Windows da installiert, das wars dann schon.
 
Jetzt hab ich bis auf das Mainboard alles ...
Würde dann auch eins mit WiFi und Bluetooth brauchen...
Denke ich warte noch wie die B550 preislich ausfällt!
Screenshot_20200608_201107.jpg


Hat jemand noch ne preis/Leistung gute Tastatur?(möglichst ohne Beleuchtung )
 
ich denk mal in nem Monat sicherlich, aktuell sind die halt halt noch nicht so gut verfügbar, ist halt gerade ne ungünstige Zeit.
 
Also einmal noch dann bin ich glaube ich fertig.
Was würdet ihr mir in Sachen Monitor empfehlen?

Budget : ca. 300-350€

Mit dieser Kombi :

Grafikkarte: Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G
Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming
CPU: AMD Ryzen 7 3700X

Danke schon mal im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?