Günstiger 22" TFT zum Zocken !!!

@Nicozo94
toller Post von dir, unterlasse so überflüssigen Spam bitte in Zukunft und auf so etwas muss auch kein anderer mit Gegen-Spam antworten!
Die besten Monitore liegen in einer Preisklasse die Samsung so gut wie noch nie bedient hat!

@gsg9man,
Danke für deinen Kurzeindruck, ich weiß ja das dir ein wenig die Vergleichsmöglichkeit fehlt, aber Hauptsache du hast Spaß mit deinem in jedem Fall soliden TFT!
Pixelfehler kommen bei FSC nicht sonderlich auffallend häufig vor, wie ist der reale Stromverbrauch?
aber hey:
Da gehört ein Smiley hinter, sonst zweifelt man noch an deinen Rechenkünsten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich musste hier ein wenig aufräumen da sinnlos empfohlen wurde und wie für jeden zu erkennen schon ein TFT vorhanden ist.
Klare Ansage, geht das hier so weiter gibt es nach Gelb auch Rot und Konsequenzen, Danke für die hoffentlich nun folgende Einsicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummer13: ja kann wirklich nicht gut vergleichen, spiele im Moment noch bisschen mit Kontrast/Helligkeit ... dauert ne Zeit bis man da den optimalen Wert hat, oder!?
 
Ja, kann dauern, ich brauche dafür wenigstens eine Woche, beim LCD-Tv war es insgesamt sicherlich ein Monat :D.
Aber die Zeit für die perfekte Abstimmung solltest du dir in jedem Fall gönnen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?