friert immer ein

New member
hi wenn ich was runterlade (legal natürlich ) oder ich viedeos schaue friert mein pc immer ein, ab und zu mal auch ohne dl oder vid, woran könnte das liegen ?

asrock dual series 4 core dual sata2 board
ati radeon x1950 pro pcie
intel core duo prozessor
1024 mb ram
 
1. Bitte ein wenig auf die Gestaltung deiner Texte achten ( Rechtschreibung, etc. )

2. Hast du irgendwas am PC verändert, z.B. den Prozessor übertaktet?
 
1. Bitte ein wenig auf die Gestaltung deiner Texte achten ( Rechtschreibung, etc. )

2. Hast du irgendwas am PC verändert, z.B. den Prozessor übertaktet?
also ich wüsste nicht was grammatisch oder rechtschreibmässig an meinem text falsch war. aber naja. also die komponenten befinden sich alle noch im orginal werkszustand. hatte das problem schon mit den alten komponenten, worauf hin ich dann die neuen teile besorgt habe aber es ist nie wirklich weg gegangen.
 
Welches Netzteil hast du und wie viel Watt hat es?

Grüße

btw.: ich meinte damit hauptsächlich die Kleinschreibung in deinen Posts ;)
 
Okay, weil ich mir eventuell dachte, dass ein zu schwaches NT der Grund sein könnte, hat sich ja damit erledigt. Also mir fällt jetzt spontan auch nichts mehr ein, musst du auf andere Fachkundige Forenmitglieder warten ;)

Wegen der Kleinschreibung: Du sollst auch keine Abiprüfung machen, es sieht nur etwas schöner aus :), ebenfals ist es eine Forenregel, sich wenigstens ein kleines bisschen der deutschen Grammatik zu bedienen, da gehört die Groß-/Kleinschreibung auch dazu! Ich denke das sehen die Moderatoren genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann werde ich meine Beiträge nun deutscher formulieren, damit mir kein ausschluss aus dieser Internet-Kommunikationsplattform droht. Nun bitte ich jedoch die anderen Nutzer dieser Plattform sich meines Problems anzunehmen, und mir gegebenenfalls ihre Erfahrungen beziehungsweise ihre Vorschläge nahe zu legen. Also liebe Mitleser, Eure Hilfe ist nun gefragt. Freundliche Grüße virusAC
 
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Seit wann ist das so? Bluescreen oder wie wirkt sich dieser Freeze aus?
 
also seit ca 3 monaten, sowohl mit den alten als auch den neuen komponenten, hab das gefühl es währe nichts anderes im pc als vorher
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?