Fragen Sie sich nach den Optionen für ein GPU-Upgrade und benötigen Sie Hilfe

New member
Hallo, Im Moment besitze ich und RX 580 8GB und habe mich über ein mögliches Upgrade gewundert. Leider fällt mir die Preisgestaltung in meinem Land ziemlich schwer. Sie können unten den Bereich der GPUs sehen, die mich interessieren, und den Preis in Dollar umrechnen. Ich plane einen 1440p-Monitor, da die Preise mit einem übertakteten 1600AF bei 3,9 / 4,0 GHz erheblich gesunken sind. Mein Ziel ist es daher, die beste GPU mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen, die eine anständige 1440p-Leistung bietet (wie es mir nichts ausmacht, auf mittlere Einstellungen zuzugreifen und Einstellungen zu optimieren). Einige Notizen. 2600 und 5600 XT sind in der Preisgestaltung so ähnlich, während sie eine ähnliche Leistung haben. Mit nVidia mit RTX als neuer Technologie (die langsam mehr Titel erhält) und DLSS (eine faszinierende Technologie mit sehr praktischen Anwendungen). Und dann haben Sie alle Treiberprobleme, die AMD derzeit hat. Im Allgemeinen versuche ich, AMD zu kaufen, da sie der Außenseiter sind und der Markt eine gewisse Konkurrenz braucht. Wir haben so viel Stagnation gesehen, wenn jemand den Markt dominiert (Intel und nVidia), aber in diesem Fall ist es schwieriger als gewöhnlich, da ich immer noch einen guten Wert will für Geld. Ich freue mich auf Ihre Gedanken dazu. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?