Firefox wird verschoben angezeigt

Active member
Hi,
mein Browser(FF 6.0.2) wird ein bisschen verschoben angezeigt.
Die Lesezeichen Leiste und kann man des ersten Buchstaben des ersten Lesezeichens nicht richtig sehen da er über den Bildschirmrand hinausgeht.

Bei den ganzen anderen Leisten ist es genauso das Wort Datei kann man nur die hälftte vom D sehen
Bei den Tabs und der Navigator leiste ist es genauso.

An der Auflösung kann es nicht liegen da wenn ich auf Fenster Modus gehen anstatt Vollbild ist es immer noch genauso.

Auf der rechten Seite ist alles in Ordnung

werde euch noch vlt ein screenshot posten!
 
hier der Screenshot
hoffentlich könnt ihr mir sagen was ich da falsch gemacht habe!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 322
wenn ich das als Bild datei speichere dann wird das Bild immer so klein!

Allerdings wenn ich es als Screenshot hier einfüge dann kommt eine Meldung das mein Text so an die 800.000 Zeichen hätte und somit zu lang wäre!

Was kann ich da machen?
 
Wenn du den Vollbildmodus und des Fenstermodus meinst muss ich dich leider entäuschen!

Wenn ich es in ein Fenster verwandle dann ist der Fehler immer noch da!
 
Wie sieht das denn aus wenn du das Fenster nicht maximiert hast? Und wie siehts aus wenn du die Menü-Leiste ausgeblendet lässt (also default)?
 
egal was ich mache es fehlt immer ein kleines Stück vom Bildschirm.
Egal was ich ausblende, egal was ich mache.

Fenster modus(Default) ist es auch nicht besser.

Wenn ich einen 2. Monitor anschliesse und den FF dann da rüber ziehe dann ist der Fehler immer noch da(2. Monitor hat auch anderes Format)
 
Tut mir leid wenn das jetzt eine blöde Frage ist aber was ist ein neues Profil und wie kann ich es aufsetzten?

Meinst du ein Theme?
 
alles klar

wenn ich ein neue Profil erstelle dann mus ich auch meinen FF neu installieren!?

oder kann ich da einfach meine Add Ons rausnehmen und dann versuchen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?