Filmzitate Raten

Dann fielen mir in London noch 28 days later und Vendetta ein, aber ich glaube eig. nicht, dass es einer von denen war.
 
Der Witz ist, ich kenn den Film nichtmal :D Aber London und Fußball? Das kann ja nur sowas sein :fresse: In dem Fall bin ich ja dran, mal schauen^^

Ich meld mich später, muss mir was ewinfallen lassen...
 
z0Ink hatte ein Jahr und vier Monate zeit. Reicht dann auch, ich will weiterspielen. Es gibt neue Filme, neue Zitate.

Für alle Neuen nochmal die Regeln kurz zusammen gefasst:

Es gibt ein Zitat, welches erraten werden muss, Jeder darf nur einen Titel sagen, nach einer gewissen Zeit darf derjenige, der das Zitat vorgibt Hinweise geben.
Der Gewinner stellt das nächste Zitat. Easy going :D

Ich fang dann mal an :D

Letzte Woche, als ich dir gesagt habe, ich müsste länger arbeiten, da war ich allein in dem neuen Twilight-Film. Ich weiß nicht, wieso ich das getan hab. Es war so furchtbar.

Achja: Gegen googlen kann man nix machen, ist aber uncool :p

Now have fun :D
 
z0Ink hatte ein Jahr und vier Monate zeit. Reicht dann auch, ich will weiterspielen. Es gibt neue Filme, neue Zitate.

Für alle Neuen nochmal die Regeln kurz zusammen gefasst:

Es gibt ein Zitat, welches erraten werden muss, Jeder darf nur einen Titel sagen, nach einer gewissen Zeit darf derjenige, der das Zitat vorgibt Hinweise geben.
Der Gewinner stellt das nächste Zitat. Easy going :D

Ich fang dann mal an :D



Achja: Gegen googlen kann man nix machen, ist aber uncool :p

Now have fun

Ist das nicht "Beim ersten Mal" wo der Mann erwischt wird wie er zur Fantasie-Baseball Liga geht?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Gilt das von Battlefield als raten...denn ich habs...hab den vor ner Stunde mit frauchen geschaut...:banghead::banghead:

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?