Film Ratespiel

nee ist eigendl ein sehr bekannter film aus holywood Hauptdarsteller konnte ich nicht auf die bilder packen aber ich such noch was für euch. Ok denke das ist schon mal besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war viel zu einfach Johnny... Jeder der bisschen was von blutigen Filmen hält kennt diesen Film. Ein Meisterwerk von Peter Jackson, viel besser als Herr der Ringe. Aber nur der 2. beste Film von ihm. Der beste/lustigste ist Bad Taste.
Ein weiterer Film aus diesem Genre ist Decampitated. Wer solche Filme mag wird Decampitated lieben. Wie ich ihn das erste mal gesehen hab, musste ich ihn mir gleich ein zweites Mal ansehen so lustig war der. :D
 
032utk.jpg
 
@Steffen,
wenn du Film-Bilder vom Patrioten reinsetzt, sollten sie sich auch vergrößern lassen, so erkennt man den Mel nicht sonderlich gut ;)...
 
OK werde es mir merken ^^
Und wie unauffällig du das Bild gelöst hast mit deinem Post ist auch lustig :fresse:
 
Und was soll mir dein Fresse Smiley nun sagen?

Die Dinger haben eine Bedeutung und sollten entsprechend verwendet werden ;).

Stell mal bitte einer von euch eine neue Aufgabe, ich kann derzeit nicht, Danke...
 
johnny bravo hat MAL WIEDER etwas richtig und somit darf er das nächste machen aber eine bitte: nich so nen film den gar keiner kennt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?