Film mit 877MB brennen

New member
hallo
hab mal ne Frage.
habe einen Film mit 877mb. wie kann ich den brennen. mein nero sagt immer CD zu klein. Gibt es 900mb CD´S? was kann ich tun, kenne mich zu wenig aus um das Problem zu lösen.
danke
gruß
 
Nop gibt es nich. Es gibt von Nero eine Funktion, musst mal ein bisschen suchen, die kompremiert das auf die gewünschte Größe
 
hallo
danke für den Tip, gibt es dafür ne bestimmte bezeichnung, oder weißt du wo ich da suchen muß? Bin da absolut der laie.
gruß
 
Mit Nero Recorde kannst du die Filme zum Beispiel in mp4 umwandeln und/oder auf eine bestimmte Größe formatieren.
 
Hi
Ich glaube es gibt nur 800 mb Rohlinge...
Sonst musst du den Film auf eine DVD (4700 mb) brennen.
Oder du musst den Film in ein anderes Format umwandeln, wo aber jedoch die Qualität des Filmes schlechter wird:hmm:

Mike
 
Einen Film von 900 auf 700 MB zu komprimieren, schadet der Qualität nicht sonderlich. Du kannst den Film auch in den Windows Movie Maker importieren, diesen dann wieder exportieren und bei dem Export kannst du die Größe der Datei dann auch bestimmen.
 
Hmm achso... Ich hatte ans komprimieren gedacht. Das dauert, wenn viel zu komprimieren ist schon mla eine Zeit.
 
hallo
ich habe das mal mit nero versucht, aber er brennt es in Mpeg4 und das erkennt mein DVD player nicht. Was kann ich da tun?
Mit dem Moviemaker habe ich es auch versucht, importieren geht, aber exportieren geht nicht. was mache ich da falsch?
gruß
 
Welches Format hat denn die Ausgangdatei? Der Movie Maker hat vor allem unter XP Probleme mit mov-Dateien und anderen. Versuch es mal mit DVD Shrink.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?