Far Cry startet nicht

New member
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit Far Cry. Wenn ich es starten will, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und das Spiel startet nicht. Ich habe es erst neu installiert mit dem 1.33 Patch.

Ich habe einen AMD Athlon 1,4 GHz, NVidia GeForce FX 5200 128MB, 200 GB Western Digital und 640 MB Arbeitsspeicher. Mein Mainboard ist ein Gigabyte GA-7ZXE mit dem AC'97 Audio Chip.
Das Spiel müsste eigentlich mit weniger Anforderungen laufen. Ich bin grade dabei mein BIOS auf die neueste Version zu bringen da einige auch das Problem hatten, das Far Cry nicht startet. Aber ich habe das Problem, dass mein BIOS die Dateien auf der Diskette nicht mehr erkennt. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Mir fällt nichts mehr ein, woran es sonst liegen könnte.
 



Musst mal schauen welche Version des boardes du hast, also ob Rev.1.0 oer Rev.2.0 .
Dann lädst du dir einfach mal die aktuellsten Bios-Updates runter und guckst ob die funzen, eventuell sind deine zu alt?

Hast du FarCry mal ohne den aktuellsten Patch getestet und geschaut ob es mit der Version 1.0 (also nur von CD / DVD installieren) funktioniert?
Wenn nicht, solltest du das eventuell mal testen.

Black Nova
 
Es ging vorher auch schon mal mit dem Patch und irgentwann ist dann mein Windows kaputt gegangen und ich musste meinen PC formatieren und dann gings nicht mehr. Ich glaube ich hab die Rev 1.01 und ich hab so ein Beiheft vom Mainboad da steht drinne, wie man es flasht ;-) und natürlich auch welche Rev. Da hab ich mich extra nochma erkundigt^^!! Ich werde es mal versuchen mit der 1.0 Version zu spielen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit der 1.0 Version geht es auch nicht. Da kommt dann diese fehlermeldung:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?