Für wie viel Euro soll ich folgende Komponente verkaufen

New member
HALLO
da ich meinen PC neu aufgerüstet habe wollt ich ein paar sachen aus meinem pc verkaufen.

1.amd athlon 64 3200+64bit
2.1024mb ddr ram pc400
3.AsRock So.939Dual Sata2
4.Geforce 7300GS 512MB

ich hab daran gedacht die komponenten ZUSAMMEN bei ebay einzustellen mit der hoffnung noch ca 100-150 euro für die gebrauchten teile zu bekommen...
was glaubt ihr ...welchen startpreis soll ich festlegen und für wie viel zum sofort kaufen?
 
Ich würde dir raten die Komponenten einzeln zu verkaufen!
Bei deinem Asrock gibt es einige Liebhaber!
Zum Ram kann man mangels Herstellerangaben nicht viel sagen, ebenso zur Office Graka.
Im Einzelverkauf, so denke ich müssten locker 150 EUR drinn sein, zusammen wird es eng...
 
150 ? dafür bekommt man da ja fast schon neu.

Die Graka ist schlecht(schlecht als eine 6600GT) also eigentlich wenig wert .
 
Zuletzt bearbeitet:
ok für wie viel ist das mainboard denn gebraucht wert?
und die cpu?
ja und die graka muss ja auch noch etwas wert sein


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo genauso schlecht wie deine graka^^ aber das weiß ich selber deshalb hab ich ja auch mein system erneuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell's doch einfach mit 100€ Startpreis in Ebay dann bietet ein Freund von dir mit wenn der Preis zu niedrig ist.
 
Das Mainboard geht ja wirklich ganz gut...
Sollte mir vllt überlegen ob ich meins auch verkauf, hab das ja noch hier rumliegen, mit der Upgrade Karte. :D

300178236622 Artikelnummer für das gleiche Mainboard. Nur als Anhaltspunkt wieviel man dafür bekommen könnte. :)
 
Das Mainboard geht ja wirklich ganz gut...
Sollte mir vllt überlegen ob ich meins auch verkauf, hab das ja noch hier rumliegen, mit der Upgrade Karte. :D

300178236622 Artikelnummer für das gleiche Mainboard. Nur als Anhaltspunkt wieviel man dafür bekommen könnte. :)

So siehts aus, endlich ist der Kollege Heimdall da ;)...
 
also sagen wir das mainboard kann ich schonmal bei 50euro reinstellen
graka bei 20 und für 30 zum sofort kaufen (vllt macht es ja einer):D
nur bei der cpu bin ich mir noch net sicher....
 
Nee, du sollst das zunächst für 1 EUR Mindestgebot reinstellen und bieten lassen.
Dann über volle 7 Tage und abwarten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?