Eure Meinung! Ist Dieser Pc Ok Für Den Preis?

Rush92 seit wann gibt es stepping bei netzteilen ??? o_0 ist das nicht einfach ne überarbeitung / version 2.0 oder so. Die haben die probleme behoben und die neuen netzteile haben es nicht mehr stand auch iwo im forum.
 
Ich hab ja gesagt ein "sogennantes" Stepping. Könnte auch Revision sagen doch das ist mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen. Irgendwo kann man immer was lesen. Aber nun gut. Wenn es 3 stk. sagen wird es so sein.
 
ist das netzteil ausrreichend das mir koxx vorgeschlagen hat wenn er später auf SLI aufrüsten möchte??
und dann bräuchte er ein anderes mainboard das SLI fähig ist dass er wie gesagt später umrüsten kann!

mfg​
 
Später gibt es schon viel bessere Grafikkarten, die billiger und besser sind wie SLI von heute.
 
Das was du jetzt fürs Board mehr zahlst, so viel kostet dan die neue mehr wie eine gleiche alte.
 
hmm das mainboard das mir koxx vorgeschlagen hat ist nich verfügbar könnt ihr mir ein gutes mainboard vorschlagen das verfügbar ist und kein sli hat??
mfg
 
Wenn du bei Hardwareversand bestellst, dan das GA-P35-DS3R

Das ist lagernd nur ein bisschen teurer und ist exakt das selbe nur das es noch RAID hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?