erfahrungen zu diesem speicher

Hallo Skyppi,
ich habe den gleichen Speicher verbaut.
Bei mir läuft der Speicher ohne problem auf meinem Asus Commando ohne Volt anhebung auf 900 MHz.
 
ich hab den speicher gerade bekommen..

nur sieht der ganz anders aus!

da ist so ein silberner DHX kühler drauf..

haben die mir was falsches geliefert?

ausserdem sing seeeeehr feine spuren an den kontakten feststellbar...

(werden die dinger irgendwo getestet oder hab ich einen retail speicher?)
 
Tja skyppi, bei was genau willst du denn Hilfe?
Der ursprünglich von dir vorgeschlagene Ram ist schon recht wertig und selbst mit schnellen Timings (4-4-4-12) und übertaktet zu betreiben.
Meiner läuft bei seinen 400MHz und 4-4-4-12 @2,0V anstatt 2,1V.

So, nun sieht der gelieferte also so aus:

oder


Offensichtlich haben sie etwas falsches geliefert, sofern du richtig bestellt hast, kannst ja mal hilfreicherweise verlinken.

Nun ist evtl. auf die Timings zu achten, Spuren vom angeblichen Gebrauch sind völlig latte und der Kühler ebenso.
 
Besser kann ich nicht sagen, hat nur einen anderen Kühlkörper, ansonsten kann ich zumindest augenscheinlich keinen Unterschied feststellen, also nur die Ruhe und geh erst mal locker ans Übertaktungswerk, ach ja bitte ;)...
 
dann vielen dank!!

achja..

damit ich nicht extra einen neuen thread aufmachen muss...

bei mir startet memtest nicht..

kommt immer sone meldung mit windows version oder so...

und kann ich noch was am speicher ausreizen?

hab ihn bei 1:1 laufen...(das soll er ja glaub ich auch oder? )

stell ich ihn aber anders ein....bootet er vom bios aus schon nicht mehr..
ist das normal?

und bei orthos wird der speicher ja auch ausgelastet...

die nadel von lcd ist aber nicht voll am ausschlag..(auch normal?)

danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?