Empfehlung rotes oder pinkes Notebook für 999€!

New member
Hey Leute meine Mutter möchte sich einen neuen Laptop kaufen. Er sollte entweder rot oder rosa sein und nicht mehr als 999€ kosten. (bitte NUR mit Ratenzahlung)
Ne einigermaßen gute Leistung sollte er schon bringen.

lg
 
Hi,ich kenne mich zwar mit Notebooks nicht so aus aber die Grafikkarte hat zuwenig Arbeitsspeicher.


ist jetzt nur ein beispiel und auch nicht Pink aber es sollte mindestens diese Grafikkarte haben.
 
Diese Grafikkarte im Samsung ist doch total übertrieben. Also klar ist die um einiges besser als die vom Vaio, aber man muss auch überlegen für wen das Notebook sein soll. Und das ist eine eindeutige Spielegrafikkarte. Und ich geh jetzt mal davon aus, dass eine Mutter in der Regel nicht so eine Grafikleistung benötigt. Ich find das Vaio im Grunde eigtl nicht schlecht. Es hat nen C2D der P Serie der eine geringere Leistungsaufnahme verspricht. Leider steht da nicht wie leistungsstark der Akku ist, aber von der Ausstattung sieht es für mich ganz gut aus. Displaygröße ist nicht so klobig, SD Schächte, Bluetooth, ausreichend große Platte, alles dabei. Ich würd mir nur überlegen, sowas bei Quelle zu kaufen.
 
Ja doch bei Quelle geht schon. Nee meine Mutter spielt eigentlich nie. Ist nur für Arbeit, Office und Internet. Vielleicht mal Mahjong oder sowas, aber sonst nix. Für Vista ist der doch geeignet oder?

lg Dog
 
Ich finde es aber nicht gut das mann für schlechtere Hardware mehr bezahlt.

Ausreichen wird das Sony aber auch.
 
Was mich abnervt ist, dass man immer nur die reinen technischen Daten miteinander vergleicht. Das ist ein Fehler. Denn es geht auch um Verarbeitung, Gewicht, Akkulaufzeit etc. Und Sony Vaios sind meiner Ansicht nach noch mal ein gutes Stück besser Als Samsung Laptops (Nicht, dass ich Samsung schlecht fände, Sony is einfach besser). Desweiteren ist das Ding ein KLOPPER! ich bezeichne sowas nicht mehr als Notebook, das ist ein reines Desktop Replacement, ohne Anspruch darauf irgendwohin getragen zu werden.
 
Coolface; schau dir mal Samsung und Sony an, da sind schon einige Preisunterschiede zu sehen ;)

Desweiteren ist Sony bei notebooks auch mehr bekannt als Samsung, ich selber wollte mir ja auch erst ein Sony zulegen aber wo ich in Medi Max gegangen bin ist mir ein HP pallilion dv7 aufgefallen mit 17 " Widescreen Monitor, 4 Gb Ram, und ner x2 2,1 Ghz cpu ! Es sah super aus und habs auch geholt :D Ich bereues nicht das ich statt nen 15,4 zoll ein 17 zoll noti gekauft hab, in die hände nehmen muss man das sowiso

Verarbeitung ist bei Samsung und Sony ganz gut muss ich sagen !

Ich würde mir nie ein farbiges book hohlen da das dann bei dem weiterverkauf schlecht wird und die farbe verblasst auch irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ein Samsung dan das hier:

Man vergleicht doch nich Hersteller mit Hersteller sondern Modell mit Modell!
Es gibt immer gut und bessere, sicher hat Sony im allgemeinen besser Notebooks als Samsung, aber trozdem gibt es ausnahmen.

Hier mal Tests zu den Books:



Das Samsung hat ein besseres Display, die Akkulaufzeit ist um einiges besser, es gäbe dan noch das selbe mit 9Zell Akku damit steigt die Akkulaufzeit nochmal.
Aber du kannst sie ja vegleichen, bei den Tests. ;)
 
Danke Leute, aber meine Mutter hat sich entschieden das pinke:) zu nehmen. Nochmal vielen Dank für eure Antworten.

lg Dog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?