einen Neuen pc ....

xDD oh gott weihnachten ist noch ewig hin dann kostet das system 100 euro weniger dann kannst dir einen quad mit 3 ghz holen und ne sli gtx 275 für den preis holen ich mein es gibt ja schon 6 kerne nur sind eben noch alle mit 1,8 ghz getakten bis weihnachten sind se dann alle mit 3 ghz getaktet und die 12 kerne kommen auch bald ;) kannst mal bei amd googlen steh da so

(schwachsinns thread)
 
ja das es bis weihnachten noch bissl hin ist und dann ganz andere Komponenten in frage kommen ist klar, aber das muss er ja wissen wann er sich einen PC zulegt.

@ simlog Das der Thread nicht grade produktiv ist da er sich nicht so ganz entscheiden kann ist ersichtlich, aber man kann es auch freundlicher sagen ;) Du solltest bedenken das der Treadsteller voll jung ist und nicht sooo die Ahnung hat ;)
 
ja das es bis weihnachten noch bissl hin ist und dann ganz andere Komponenten in frage kommen ist klar, aber das muss er ja wissen wann er sich einen PC zulegt.

@ simlog Das der Thread nicht grade produktiv ist da er sich nicht so ganz entscheiden kann ist ersichtlich, aber man kann es auch freundlicher sagen ;) Du solltest bedenken das der Treadsteller voll jung ist und nicht sooo die Ahnung hat ;)

klar und ich möchte mich auch an dieser stelle entschuldigen, aber man sollte sich halt selbst klar machen das man einen thread nur erstellen sollte, wenn man weis, dass man sich später auch ( wie in diesem falle ) den pc auch kauft und nicht erst (gegebenenfalls) das noch mit seinen eltern absprechen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?