Drucker-Scanner Kombi fürs Studium

New member
heya,

und zwar hab ich ende august geburtstag und da wünsch ich mir von meinen ellis ne drucker/scanner kombi fürs studium. mein jetziger drucker is fürn arsch und ich zieh sowieso um da brauch ich was neues. was ist denn jetz eig besser? toner oder normale tinte? was is vor allem preiswerter? als armer student muss man ja auch vor allem auf den preis achten :)

könnt ihr mir da ein schönes gerät empfehlen (100-150€) oder zumindest tipp geben auf die ich achten muss?

vielen dank:-D

mfg
 
so um das nochmal ein wenig anzukurbeln :D

wir haben uns nun dazu entschieden, einen gemeinschaftsdrucker für unsere wg zuzulegen. wir haben ein budget von 300€ und der drucker soltle folgende funktionen haben:

-wlan funktion
-farblaser drucker
-integrierter scanner

könnt ihr mir da ein gerät bis 300euro empfehlen? und was ist auf dauer günstiger? tintenstrahl oder laserdrucker? ich denke wir werden recht vel drucken, da wir eine 4-mann studenten wg sind ^^

hoffe ihr könnt mir was empehlen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?