Disultory's GameRockr

Kannst du diesen Calibre Geforce - Bla Bla Bla - Aufkleber nicht entfernen?

Würde der Optik sehr zu gute kommen.

Ansonsten sehr Sehenswürdiges System!

Gruß
 
Würde den gerne abmachen, lasse ihn aber doch lieber dran, falls ichs sie mal Verkaufen will ;)

Danke fürs Lob, dein system/Mod/whatever lässt sich aber auch sehen! :)
 
Hab hier ja noch nichts geschrieben, ich muss Dir sagen das mir dein Rechner sehr sehr gut gefällt, vorallem auf das Case stehe ich ja total:).
Die Hardware ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern!!!
Hab noch viel Spaß damit.

Gruß Razerman009.
 
Ich beneide dich echt um deine System ^-^

Die Grafikkarte ist ein Traum . Meiner Meinung nach ist das die beste Gtx 580 ;) Optik und Leistung bei der einfach Traum . *__*

Ich wünsche dir echt viel Spaß damit . Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir sowas auch anschaffen . :bigok:

aber ich hab mir nen neuen Fernseher gekauft :D
 
Gefällt mir Gefällt mir. Ich hab auch ne Calibre.. Schon ein nettes Teil, spiele auch schon mit dem Gedanken mir ne 2. zu kaufen :d

Nur schade, dass es für die noch keine Wasserkühler gibt. Da braucht man dann ne Einzelanfertigung. Habe im Herbst auch nen Umbau vor, kommt dann alles in ein Obsidian 800D und Waku :DD *freu*
 
Echt schickes System, gefällt mir sehr :-D. Zu deiner Umfrage: Ich würde an deiner Stelle bei Intel bleiben. Du müsstest dir für die Bulldozer extra ein neues Mainboard zulegen und ich denke nicht, dass die jetz sooooo viel besser werden, als Intel mit seinem i7 2600(k). vielleicht die 8-Kerner, aber selbst wenn, denke ich, dass Intel da auch nachlegen wird. Wenn du schonma bei Intel bist und auch so eine gute CPU hast, würd ich auch da bleiben ;).
 
Danke für die Ganzen Lobe :D Ihr Rockt!

Aber jetzt eine Nachricht, die einige vielleicht Erschüttern wird. Die Hardware wird Verkauft, etwas Neues kommt her. "Lass dich üüüberraaschen" :D

Währe das eigentlich nen Regelverstoß wenn ich schreiben würde: Bei interesse an der Hardware, Skype: disultory

? :fresse:
 
Ehm, hallo? Zuerst behauptest du das dir der i5 nicht reicht, jetzt verkaufste den i7 und bist immer noch nicht zufrieden? :D Ich bin auch erst 14 und will dir sagen geb ja nicht zuviel Geld aus, du kannst das später echt bereuen. Naja (xD), zu deinem System: Tolle Kabelverlegung, Starke Hardware und tolles Ambiente in deinen System. Jetzt bin ich ja mal gespannt, was als nächstes kommt. :)
 
Ich find, das Sys ist(war) schon Wahnsinn. Jetzt nach nur etwa 2 Monaten wieder ein komplett Neues zusammenzustellen... naja, ich halts für übertrieben (Wenns nicht so viel Geld kosten würde, würd ich auch öfter aufrüsten :p

lg,
 
Freut mich das es hier soviele interessiert ;)

@ Jan: Vergiss es ;D Wird doch was größeres ;) Genauere Infos gibts bei Skype ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?