Direct X funktionier nicht mehr

New member
Hallo
ich habe Folgendes Problem villeicht kann mir ja jemand helfen.
Also ich habe vor 4 Tage mein System neu aufGesetzt und dann alles installier inc. Call of Duty 4 ich habe cod 4 dann gespielt und am nächsten Tag auch jedoch kam vor 2 Tage der Fehler:

Schwerwiegender DirectX-fehler
Weitere Informationen in der ReadMe datei


ein ähnlicher Fehler kommt auch wenn ich ein anderes Spiel Starte:


Bitte vergiwissere dich, dass auf deinem System DirectX 9.0 oder höher installiert ist, deine Grafikkarte die mindestvorraussewtzung erfüllt und die Hardwarebeschleunigung nicht deaktivier ist

durch dxdiag konnte ich erfahren dass wie installier DirectX 9.0c installier ist meine Grafikkarte erfüllt die Minestvorraussetzung und die harwarebeschleunigung hab ich auch geprüft

So weiter weiß ich nciht jetzt bitte ich euch um Hilfe ich will cod4 spielern ;(


mfg Tek
 
was isn wenn du dxdiag machst, dann auf anzeige und Direct3D testen.
ansonsten hast dx9 runtergeladen oder das von cod4 installiert? versuch das ma neuzuinstallieren.
mfg
 
ok habs gefunden draw beschkeubigung und auch die 3d beschleunigung war nicht aktiviert juhuuu =)

aber komisch dass es einfach von heute auf morgen so ist ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?