Digitaler Sat Receiver

New member
Hallo,

bin gerade dabei mir einen digitalen Sat Receiver zu kaufen, weil mein TV sowas nicht intern hat. (alte Röhre)

Beim Studieren der Möglichkeiten ist mir aufgefallen, dass es welche gibt mit HDMI Eingang.

Ist es bei denen auch Möglich meinen PC via HDMI über den Receiver auf den TV zu verbinden? Habt ihr da Erfahrungen evtl.?

Hier der beispiel Link:


Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
Hi,

der von dir verlinkte Receiver hat aber nur einen HDMI Ausgang, sprich um Receiver mit dem Fernsehgerät zu verbinden. Einen Eingang hat der Receiver so wie´s aussieht nicht.

Ob es solche Geräte gibt weis ich nicht... Da müssen dir andere weiterhelfen, aber dieser hat nur einen HDMI Ausgang, keinen Eingang der dir dein Vorhaben ermöglicht.

Gruß
MoD
 
1. HDMI ist ein Standard, dessen Chipsätze nur an Hersteller verkauft werden, die vertrauenswürdig versichern, keinerlei Aufnahme für HD-Signale zu implementieren.

2. Ein HDMI Eingang an einem Satelliten-Receiver ist sinnlos. Er könnte lediglich den Verkauf von HD-Receivern erschweren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?