Die Diablo 2 Clan member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
also da hier ja ein ziemliches chaos herrscht haben chrissi und ich uns mal dazu entschlossen eine neue liste zu machen also ich bitte euch es hier zu schreiben falls ich euch vergessen hab und da ja auch sehr viele inaktive dabei sind hab ich mir überlegt erstmal alle member als inaktiv zu betrachten. es ist allerdings anz einfach aktiv zu werden einfach hier rein schreiben das ihr nun aktiv seit und ihr werdet als aktiv eingetragen.

hier mal zur liste:

xxxchrissixxx
lecatron
kamasutraboy
kifferjack
percy
sadraxx
Fow-spirit
LordDisciples
bassSultan[caput]
danielgunkel[halbaktiv]


achja und die jenigen die lust drauf habn im clan aktiv zu sein sollen es auch hier sagen oda in icq oder per pm
 
nein ich habe alle inaktiv gesetzt bis sie sich hier melden


edit:/ wie schauts eigentlich mit dir aus $p!r!t biste dabei??
 
huhu kama na bist ja auch mal wieder da.machste mit ? kannst dir ja mal überlegen
 
Ich bin auch noch aktiv (naja hab im moment relativ wenig zeit aber ich spiel schon immermal noch d2)


Sadraxx
 
ich spiel diablo 2 lod nicht mehr sondern guild wars . hab noch ne frage kann man auch später dem diablo 2 lod clan beitreten oder nicht
 
hmm ja klar kann man das. du musst dich nur bei uns melden ... also bei lecatron oder mir und wir tragen dich ein :D
 
ich werde mich melden wenn ich wieder in diablo2 lod aktiv bin,weil ich zu zeit im guild wars fieber bin.
 
jo das glaub ich dir.also einfach anwhispern F_F_M_Chrissi oder im forumeinfach melden wenn du mitmachen möchtest
 
hmm ich spiel eigentlich immer unter FoW aber wenn ihr was wollt mit items aushelfen oder ziehen oder sowas bin ich immer bereit!!
mein acc : Fow-Spirit
 
Jaja klar Spirit :p hmm leca wir haben einen neuen in unsrem clan der heißt LordDisciples ... kannst du ihn eintragen ??? ich ahbe ihn bei einem baalrun kennen gelernt :p
 
Hmm frage: HC oder SC? :)
Wenns HC ist, würd ich gern mitmachen, denn ich bin nun wieder aktiver geworden.

Black Nova
 
also im mom würde ich sagen zoggen mer noch nit liga weil ich im mom wirklich im streß biin um was zu arrangieren aber sobald ich wieda zeit hab mach ich des und kk chrissi mach ich
 
Da jetzt BassSultan sozusagen nicht mehr dazugehört aber ich ein Freund von ihm soll ich ihm sagen das er gehen soll??
aber ich bin dan selbstverständlich auch dabei acc folgt noch oder soll er bleiben?? (frage von Basti) er hat gesagt wenn er gehen soll bekomm ich seinen acc weil er keine lust hat seine PCM chars nochmal als normale oder anderen clan zu machen dan hört er auf
 
Caput schrieb:
Da jetzt BassSultan sozusagen nicht mehr dazugehört aber ich ein Freund von ihm soll ich ihm sagen das er gehen soll??
aber ich bin dan selbstverständlich auch dabei acc folgt noch oder soll er bleiben?? (frage von Basti) er hat gesagt wenn er gehen soll bekomm ich seinen acc weil er keine lust hat seine PCM chars nochmal als normale oder anderen clan zu machen dan hört er auf

die chars kann er lassen er ist allerdings nimmer im clan er braucht auch nix löschen
 
ja ok kannst in wieder aktiv setzen HaHa hab seinen acc bekommen muss ihn nur ein Bier ausgeben :) Basti<------ *alk* *g* dan spiele ich mit seinem acc weiter
 
Hey wie gehts? Ich möchte bei eurem Clan gerene beitreten!!! Ich zocke LoD jeden Tag! Hab nen Barbar lvl 86, eine Sorc lvl 78 , einen Drui lvl 42 und paar Mule Chara. Mein Account heißt deathman9090
 
Hallo Ihr da.
Ich möchte auch mal in einem Clan mit zocken. Ich zocke auch jeden Tag, so lang es geht! Ich hab nen Pala mit 93 etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?