Deus Ex 3 - Neue Infos Diskussion

Kommentare-Dealer
Eidos hat neue Informationen über den kommenden Rollenspiel-Shooter Deus Ex 3 bekannt gegeben. Der Spieler soll als Adam Jensen rund um die Welt reisen um düstere Machenschaften von Verschwörern, die die Welt der großen Konzerne ins Chaos stürzen wollen, aufzudecken. Rund 80 Entwickler arbeiten gerade in Montreal an dem dritten Teil der Serie.

Deus_Ex_3_screen_1.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spiel klingt echt spannend. Bin ja mal gespannt, wie das Gameplay ausgebaut haben. Viele Hersteller vergessen vollkommen die Story gescheit zu machen, Grafik ist nicht alles, denn es geht nicht nur darum wild wie ein Psychopat herum zu ballern und Millionen von Monstern in Explosionen nieder zu kriegen. Hoffe, dass das Spiel echt eine nice Story hat, Deas Ex war ja ziemnlich gelobt zu den Zeiten.
 
Mittlerweile ist das Spiel erschienen, was haltet ihr davon, lohnt es sich? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zum Geburtstag schenken zu lassen...
 
Auch meine "private" Meinung steht oben drin: Das Spiel macht Spaß, die Story ist ganz cool und das Gameplay sticht aus der MAsse hervor :)
 
Hast du es schon mal im 3D-Modus gespielt? Das muss ja auch der Wahnsinn sein. Kenne mich mit der Technik leider nicht so aus, aber allein die Vorstellung rockt schon.
 
ich habe das game auch angespielt nach dem 4ten level habe ich es wieder de installiert

es war mir einfach zu langweilig und wenn man getroffen wird wird der bildschirm rot

so prikelnt finde ich das game nicht
 
Falko dann ist es einfach nicht dein Spiel gewesen. Meins ist es auf jeden Fall. Kann mir denn jemand sagen, auf was ich achten muss, wenn ich es in 3D spielen will? Bin auch Brillenträge und hatte im Saturn eine Brille auf, die eigentlich recht komfortabel war. Will mir da aber auch nichts aufquatschen lassen.
 
wenn du brillenträger bist würde ich dir raten erstmal im brillen laden zu gehen
vlt da wo du deine gekauft hast
und würde da nachfragen welche 3d brille geeignet wäre
oder ob sie garnicht gut für deine augen ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du im Ernst, ein Optiker kennt sich mit 3D Brillen aus? :rulez:
Ne andere Frage, wie siehts denn mit dem kommenden DLC aus?
 
Ich hoffe der kommt bald :D
Ich hab das Spiel leider vor 3 Tagen durch gehabt.
Die Story war einfach so fesselnd für mich :)
 
du brauchst en 3d fähigen monitor und das nvidia 3d vision kit und eine nvidia graka. bin auch brillenträger aber die zwei brillen stören mich nicht
 
Ich hab ein Video zu Missing Link gefunden, Walkthrough mit Entwicklerkommentar, sehr sehr geil! Ich hoffe dass der DLC dann auch awirklich im Oktober kommt :)

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?