Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Kaum is man hier mal weg is hier schon wieder voll der Arsch am bluten XD. Also am innovativsten fand ich bisher den im Manga Style ... dagegen is meiner eher schlicht und aufgeräumt 8)



Ihr anderen habt doch alle kranken Shit :p :p :p

Mag auch sowas korrektes :??
 
@Tufm: Wasn das Fürn teil, wasde da hast?
Ist das Windows? oO
Wenn ja WAS Ist das?
Und WO bekome ich das her? oO
PS : Hier mal mein neuer:


Greetz Black Nova
 
Och menno.
Wo steht das überall? Hab ich was verpasst?
Okay und geht das auch mit RedHat? :crazy:
Sieht nämlich cool aus.
Besonders die Sache da mit CPU etc.


Greetz Black Nova
 
Ja mein Desktop gefält mir natürlich (Sonst hätt ich mir nit die Mühe gemacht und ihn selbst gebaslelt :roll: ), nur finde ich diese CPU Anzeige etc. voll geil.

Greetz Black Nova
 
Joa hast ganz schön viele Apps drauf ^^

Emule und so brauchst du natürlich für legale Zwecke.

Sieht aber ganz nice :)



CoMPiLeR
 
ja selbstverständlich LEGALE Zwecke.... ich würd doch nie was illegales machen [Ironie] *ggg*

hehe, ja ich bin ZU Faul das aufzuräumen, denn ich brauche täglich viele der Tuts und daher müssen die wohl oder übel da bleiben *hihi*

nahja, werd mich vielleicht heute mal dransetzten und 1 oder 2 Tuts wegmachen *h3h3* :grin: :) :grin:
 
hmm kay, wenn ihr meinen desktop genau so sehen wollt wie er grade ist, bitteschön tuts euch an :D

ich hab da im ordner DOCS nen ordner "desktopmüll" da kommt immer alles an desktopverknüpfungen rein wenn er mal wieder extrem schlimm ist, sind so an die 230 verknüpfungen drin^^.

also seis drum, hier das pic: www.go-klasse.de/ironspace/Desktop.JPG
 
So ich hab mal ne frage,wie kann man die windoof startleißte verändern so wie es z.b Black Nova und DraGotu gemacht haben? :??
 
www.themexp.org ist die seite dazu ;)
als ich letztens auf die seite ging, hatte ich ne menge probleme mit meinem pc bekommen.. hatte damals aber die firewall mal deaktiviert und vergessen wieder anzuschalten :\

jedenfalls kann man dort das programm dazu runterladen, sowie viele neue styles ^^ brauchst dafür aber XP , aber welcher ottonormal user bentutz es heute nicht :crazy:
 
So meine Freunde.. auch ich will dann mal meinen Desktop euch nicht vorenthalten:

Pandem (mein Hauptrechner)


Labrador (mein Laptop)


und mein Ultimativer Desktop:

Slave (mein Server)

 
Jo Jaden, sehr geile Desktops ...

ist das ein Spiel oder ein Film? Ich kenne das nicht und es sieht voll geil aus ... bitte sag mir bescheid.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?