Desktop zusammenstellen

New member
Hi
Könnte mir jemande einen PC (desktop) zusammenstellen
auf hardwareversand oder alternate?
Sollte für Gaming sein.
Besonders wert lege ich auf eine gute Grafikkarte.
Im Bereich der 4770 ,5770 oder 260 gts/gtx.
4gb ram und Win7 64bit sollten drauf. und es sollte alles aufeinander
abgestimmt sein.
Preis: so um die 500
kein monitor benötigt
Ich freue michs schon auf antworten.
Danke
 
Hallo, in den 500€ muss noch Windows 7 mit rein ?
Dann wird das ein extremst schweres unterfangen.
 
Also ich hab hier mal ein system zusammengestellt, allerdings soein gaming pc ist halt nicht ganz so billig.... also das hier wäre ein recht solides system

Und bei dem 555 BE könntest du noch versuchen die anderen 2kerne freizuschalten also so das er zu einem 4 Kerner wird.
Allerdings gibt es dafür keine Garantie.

also hier mal das system

ingesamt kostet es 633€.

Aber vlt kannst du ja noch deine alte festplatte und dein altes gehäuse weiter nutzen
dann würde es insgesamt noch immer 570€ kosten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung von thetoxer12 ist nicht schlecht, ich würde aber ein paar Sachen ändern. Wenn du nen günstigen Rechner haben willst macht CL7 beim RAM keinen Sinn, und es gibt auch sehr gute Netzteile für 15€ weniger. Wenn du wie gesagt noch ein altes Case rumfliegen hast kannst du mit weniger Geld was gutes bekommen.

Bei der Konfiguration hast du einen Quadcore dabei und damit gute Leistung bei 530€, vorausgesetzt du hast ein Case und ein DVD-Laufwerk irgendwo rumliegen. Wenn du Windows 7 noch extra dazu brauchst kannst du dir ja die SB-Version für ca. 80€ kaufen, wäre der gleiche Preis wie die Config über mir, aber dafür ein Quadcore ;-)
attachment.php
 

Anhänge

  • pc_config.jpg
    pc_config.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 2.934
naja mit glück krigt man den 555 Be auch zu einem Quad-core, wenn die kerne anderen 2 kerne nicht defekt sind.
Achja und der 955 Be ist immoment nicht verfügbar und man muss mit bis zu über einer Woche lieferzeit rechnen.
Des weiteren wird die His 5770 erst in 3 tagen verfügbar sein und am verfügbarkeitsdatum steigt der Preis meistens nochmal.
Und für die Win 7 SB version musst du nochmal 90€ draufrechen dann wären es nämlich 610€.
Aber du hast recht deine System zusammenstellung ist etwas güstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider liegt ihr beide Gnadenlos über seinem Budget.
Beim letzten System fehlt, Laufwerk, Case, und Betriebssystem.

Deshalb fragte ich, ob ein OS dabei sein muss, dann lassen sich seine Komponenten mit dem Budget nämlich nicht realisieren.
 
naja mit glück krigt man den 555 Be auch zu einem Quad-core, wenn die kerne anderen 2 kerne nicht defekt sind.
Achja und der 955 Be ist immoment nicht verfügbar und man muss mit bis zu über einer Woche lieferzeit rechnen.
Des weiteren wird die His 5770 erst in 3 tagen verfügbar sein und am verfügbarkeitsdatum steigt der Preis meistens nochmal.
Und für die Win 7 SB version musst du nochmal 90€ draufrechen dann wären es nämlich 610€.
Aber du hast recht deine System zusammenstellung ist etwas güstiger.

Ja, der ist nicht verfügbar, aber denk mal nach ;-) Dem Fragesteller hier macht es wohl nicht so viel aus ob er den PC am Mittwoch nächste oder übernächste Woche bekommt. Und wenn er ihn heute bestellen würde änderte das überhaupt nichts daran, dass die Preise bei Verfügbarkeit hochgehen. Bestellt ist bestellt, und wenn der Händler plötzlich selber ein Verlust damit macht ist das sein Problem.

Nur leider liegt ihr beide Gnadenlos über seinem Budget.
Beim letzten System fehlt, Laufwerk, Case, und Betriebssystem.

Deshalb fragte ich, ob ein OS dabei sein muss, dann lassen sich seine Komponenten mit dem Budget nämlich nicht realisieren.

Das ein paar Sachen fehlen steht dabei. Und für 500€ einen guten Gaming-Rechner mit OS zu bekommen ist einfach unrealistisch, wenn man ca. 550-600€ für die Hardware hinlegt funktioniert das schon eher.
 
Das ein paar Sachen fehlen steht dabei. Und für 500€ einen guten Gaming-Rechner mit OS zu bekommen ist einfach unrealistisch, wenn man ca. 550-600€ für die Hardware hinlegt funktioniert das schon eher.

Dann macht dein Post keinen Sinn.
Er hat ein Budget, und wenn du da 100-150€ drüber liegst, bringt ihm das sehr wenig.
 
Da hast du Recht, aber dann macht seine Frage einfach keinen Sinn. Und mit 530€ liege ich theoretisch nur 30€ drüber, das ist noch machbar ;-) Was kann ich denn dafür, dass er sich damals nicht beim Windows 7 Give-Away angemeldet hat und seine Gratis-Ultimate-Version abgestaubt hat?

Genau wie nen anderer Typ hier im Forum, der einen "Laptop, mit dem ich auch in Zukunft alles richtig gut zocken kann" haben will, aber auch eine Akkulaufzeit von mindestens 8 Stunden fordert. Erde an *Namen einsetzen*, bitte bleibt mal realistisch!!
 
Da kannst du sicherlich nichts für, dennoch liegst du klar drüber....
30€, jetzt rechne noch Windows7 dazu, ein Case, Laufwer...
Dann werden aus den 30€ ganz schnell 150€...

Du meinst es sicherlich nur gut, hilft ihm aber nichts.
Er muss einfach ein paar Abstriche machen, oder das Budget etwas aufstocken.
Warten wir doch ab, was er zu sagen hat.
 
Hier mal meine Empfehlung ;).

[Bild]

Marcel :)

Wenn 500€ für ein komplettes System (mit Case und DVD) ohne BS die Grenze ist kann ich MarceLLL nur zustimmen, hätte ziemlich genau das Gleiche empfohlen.

EDIT:
Zwei kleine Änderungen: Gab es gestern nicht noch CL7-RAM für 104€? Das wäre 2€ günstiger als der GEIL da und sogar besser. Und muss das Mainboard µATX sein? Ich glaube normales ATX macht mehr Sinn.
 
Eigentlich hatte ich das Mainboard gebommen, damit der Preis nicht ui weit über 500€ ist. Aber jetzt sehe ich, das es auch schon für unter 50€ ein ATX von ASUS gibt..



Klar gibt es bessere, aber es sollte seinen Zweck erfüllen ;).
 
Joa, wenn man so eine Preisgrenze hat muss man eben Abstriche machen. Ersetz das Mainboard durch das ATX und den RAM durch den CL7er, dann bist du mit dem Rechner zu dem Preis gut dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?