Desktop Tunen

Member
Nabend Zusammen

Da ich viel am pc bin und alles,hat ich mir gedacht ich pap mal mein Desktop auf und bin auf folgendes gestolpert
und die uhr und den bimer find ich auch nirgendwo

ich bin schon seid paar stunden am suchen aber weiß bis jetzt immer noch nicht wie ich das ihn bekomme hat villt einer von euch eine idee??

MFG

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du? Das Hintergrundbild? Die Icons? Das Theme?

edit:
Wallpaper habe ich hier:

Quelle ist mir leider nicht bekannt, gibt es sicher irgendwo auf deviantart.
Den Theme kenne ich nicht, da hilft nur:

Am sinnvollsten wäre es wohl, einfach den zu fragen, der seinen Desktop gepostet hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Hintergrund hab ich schon zwar unschaff aber ok.Ich meine die icons die uhr und den Bimer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist recht schwer dir zu folgen, wenn du weder Punkt und Komma, noch Groß und Kleinschreibung nutzt. Bitte versuche, das zu verbessern.

Dein Freund heißt "Rainmeter".
Hier findest du das gesamte Paket:


Rainmeter erhältst du hier:



BlackEternity aka Nova
 
Danke für den Skin, kann man diesen Pfeil von einer Verknüpfung wegkriegen, weil für diese schönen Punkte nervt der.
 
In welchem Betriebssystem arbeitest du denn?
:roll:
Immer diese Flut an Informationen, mit der man arbeiten kann ...



BlackEternity aka Nova
 
Haha , tschuldigung ;)

Also mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, funktioniert auch alles, aber diese Pfeile sind halt ein wenig "unschön".

Brauchst du sonst noch irgendwelche Informationen?
 
Hallo zusammmen,


leider sind meine Fremdsprachenkentnisse begrenzt auf deutsch ;). Gibt es vieleicht ähnliche Seiten auf deutsch, wo man sein Deskop etwas aufpeppen kann.
Jetzt wo ich diese tolle Seite gesehen habe erscheint mir mein Deskop nämlich etwas langweilig.:hmm:

mfg Andy

PS schon mal Danke im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?