Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Männer die auf Ziegen starren 7/10

Nicht so gut wie erhofft, aber trotzdem sehr lustig und gut anzusehender Film.
Das lustige dabei finde ich, die "Psycho-Krieger" mit Außergewöhnlichen Fähigkeiten nennen sich im Film JEDI. Und wer spielt den letzten überlebenden Jedi um den sich alles dreht?
Ewan Gordon McGregor
Bekannt aus Star Wars Episode I bis III als Obi-Wan Kenobi :rulez:
 
@ homer : im zdf, oder ?

@T: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Wie ich finde der beste Film der Trilogie, allein das Ende ist ein bissl langatmig

9/10
 
Ju-On - The Grudge 1 (Japanische Original Version) 10/10

Die Filmreihe ist nur für Horror-Liebhaber die einen guten Horror-Film erkennen und auch auf kleine Sachen achten. Für Otto-Normal-Horror-Filme-Gucker sind die Amerikanischen Version da.
Schaut euch diesen Film Nachts, im dunklen Zimmer, mit 5.1 Sound System, ALLEINE an. Ich habs gerade gemacht, und es war DER HAMMER. Ich glaub in den letzten 10 Minuten war meine Herzfrequenz bei 200 und geatmet hab ich vllt jede Minute einmal. Einfach Horror pur.
 
drachenzähmen leicht gemacht.

Mein kleinen Bruder ( 5 jahre ) hat es sehr gut gefall also gibts dafür 9-10 punkte von mir ^^
 
2012 9/10
Effektschlacht vom Feinsten. Man mag geteilter Meinung sein, dem Film gegenüber, aber ich fand ihn durchweg unterhaltsam.
 
10.000BC
8/10: Geschichte und Umsetzung gut, jedoch fehlen die Pointen, es alles sehr geradlinig und leicht vorauszusehen was als nächstes passiert.
 
Paranormal Activity 10/10

Bester Horrorfilm den ich je gesehen habe. Er handelt von paranormalen Aktivitäten im Haus eines jungen Paares, aufgenommen mit eigener Kamera a la Blair Witch Project. Empfehlenswert!
 
Blind Side - Die große Chance 10/10
Wirklich gut gemachter Film. Gut Nachempfindbare Handlung und ein eher weniger vorraussehbares Ende.
Sollte man sich mal zu Gemüte führen.
 
Iron Man 2 - 8,5/10

Wie der erste Teil hatte auch Iron Man 2 einen klasse Humor und action hatte der Film auch mehr als nur genug :)

Von mir eine ganz klare Kinoempfehlung!

euer Era.
 
10/10 Prince of Persia - Sand der Zeit

Hat mir sehr gut gefallen! Interessante Story (finde ich).

Kann mich dem nur anschließen. Wenn man das Spiel auch gezoggt hat sowieso ein "must-see" von mir 9/10 weils ab und an doch arg kitschig wurde.

21-gramm: 9/10 Ein spitzen Film. Die ersten Minuten sind etwas gewöhnungsbedürftig, da die Handlung nicht streng Chronologisch aufgebaut ist. Die Story dahinter ist allerdings wie gewohnt von Babel zb (gleicher Regisseur) hochklassig. :-D
 
Da muss ich Erazor zustimmen !

Von mir gibts 9/10

Ich fands richtig geil, dass Rhodey und Stark sich so geile Wortgefechte liefern, beim ersten Teil kam das nicht so gut rüber.
Außerdem sind mit Johannson und Rourke sinnvolle "Erweiterungen" mit ins Boot geholt worden, besonders Johannson, die sich super in das Gesamtbild einfügt, gefällt mir sehr.

N bissl enttäuscht, war ich von Sam Rockwell, der kam ganz und gar nicht so crazy rüber, wie es seine schauspielerische Klasse erwarten lässt.
Alles in allem: TOP MOVIE !
 
Der fantastische Mr. Fox

10/10

Hammer gut gemacht und sehr lustig. Mit solchen Filmen können die Hollywood Blockbuster nicht mithalten!
 
Ja, ich hab mich nur falsch ausgedrückt: Ich meine Hollywood Blockbuster mit echten Schauspielern etc.

Inglorious Bastards

3/10

Ich fand den sch**** Ich kann dieses Ganze Lob nicht nachvollziehen. Gute Schauspieler, keine Frage, aber die Story war ja mal wohl das hinterletzte. Ich bin zwar ein riesen Tarantino Fan aber das war Krap!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?