Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

The Wisher 1/10

The Wisher ist ein unfreiwillig komischer Gruselfilm. Alles in dem Film ist ein bisschen überzogen.
Besonders die Gefühlsduselei, die Explosionen, die klischeehaften Charaktere und die musikalische Untermalung wirken surreal, da sie nicht so recht zu den Geschehnissen passen wollen.
Außerdem ist leider vieles vorhersehbar und das mag man in diesem Genre eigentlich nicht so gern.
Die Story ist zwar OK und es gibt ein paar interessante Ideen, wie z.B. den Film im Film, doch es will einfach nicht genügen. Die grotesken Mutmaßungen und Handlungen der Hauptpersonen sind echt nur dämlich. So minderschlaue Menschen gibt es zwar (wie man z.B. an den Absatzzahlen des BILD sehen kann), doch dadurch kann man sich nicht richtig mit dem Verhalten der Personen identifizieren, was eigentlich wichtig wäre, um sich in eine Geschichte hineinzudenken.

PS: Vielleicht ist der Film ja für Frauen gedacht :fresse:
(War nur Spaß. Ich denk' nicht wirklich so über Frauen.)
 
The Marine , wo auch John Cena mitspielt ;)

Ich fande ihn grottig schlecht , aber die WWE Filme sind algemein nicht so karss gut

Bewertung : 4 Sternee :cool:
 
Lol, eine Abiturprüfung über das Buch? Das besprechen wir grad in der 9, beim Abi sollte da was schwereres kommen denk ich, sagt unser Lehrer auch, der Vorleser ist ja ziemlich zugänglich...

Na nicht nur alleine über das Buch... ging halt viel über Unmündigkeit und Nachkriegsliteratur im Allgemeinen... Der Vorleser war nur ein Buch von vielen.
 
Watchmen 7/10
Eig. nen toller Film, nur das gewisse etwas fehlt. das ende is auch sehr strange..aber insgesamt mehr als erwartet :)
 
Der Mann, der niemals lebte 10/10
Natürlich kommen in einem Film von Ridley Scott Thrill und Action nicht zu kurz, aber besonders letzters wird nicht zu sehr übertrieben und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Minute gegeben, einfach nur heftig und brisant...
 
Der Mann, der niemals lebte 10/10
Natürlich kommen in einem Film von Ridley Scott Thrill und Action nicht zu kurz, aber besonders letzters wird nicht zu sehr übertrieben und die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Minute gegeben, einfach nur heftig und brisant...

Lustig: Den habe ich mir gerade ausgeliehen und werde mir ihn gleich angucken. Da steigt doch die Vorfreude (natürlich mit der Gewissheit, dass es sich hierbei um eine subjektive Meinung handelt.)

@Topic: "Jumper" 3/10 Film zum Gehirn ausschalten. Hat funktioniert!
 
Ich fand den auch ziemlich gut, auch wenn ich dem nicht gleich 10 Punkte geben würde. Lohnt sich aber auf jeden Fall. ;)
 
69stunden oder so ^^ hab den auf blue Ray geguckt war sogar deutsch obwohl er erst gestern im Kino erschienen ist ^^ aus amarika bestellt und deutch hat mich gewundert xD. 9/10. Der Film ist pure Action 10/10 hat mich umgehaun
 
Ich fand den auch ziemlich gut, auch wenn ich dem nicht gleich 10 Punkte geben würde. Lohnt sich aber auf jeden Fall. ;)
Ich wollte dem auch keine 10 geben, aber konnte bewusst nirgendwo aus welchem Grund auch immer etwas abziehen.
Ich gehe in meinen Bewertungen immer von 10 in Richtung 0 und nicht andersherum, da kann ich selbst bei größter Anstrengung keine Abwertung finden ;).

Hooligans 2 3/10,
schlechter Trash der mit dem guten ersten Teil nichts zu schaffen hat, außer dem drittklasigem Hauptdarsteller und ein paar unnötigen Zitaten...
 
Saw 5 4/10

Fand den einfach Grottenschlecht. -.-
Die anderen teile waren eindeutig besser auch wenn die nicht gerade Spitze waren^^
 
City of Men 9/10

Nachfolger von City of God, haben aber nix gemeinsam. Auf seine Weise find ich CoM im zusammenspiel mit der Serie (der Film is der Abschluss der Serie) sogar besser als City of God.

Hooligans 2 3/10,
schlechter Trash der mit dem guten ersten Teil nichts zu schaffen hat, außer dem drittklasigem Hauptdarsteller und ein paar unnötigen Zitaten...

nicht zu vergessen das die halbe story von "The Football Factory" geklaut ist.
 
Männersache - 8,5/10

Richtig Lustige comedy mit Mario und Paul Panzer. Und wieder wird gezeigt, das wir verdammt gute comedy-filme machen können.

Im Kino lohnt es, die Out-takes am ende des Filmes anzuschauen, also auf jeden fall noch etwas sitzen bleiben :)
 
Desperaux der kleine Mäuseheld 7,5/10 . der beste Animationsfilm de rletzten Zeit, besonders die Rattenwelt, bei der man sich stark an Bosch Gemälden inspiriert hat, ist einfach geil.

Und wieder wird gezeigt, das wir verdammt gute comedy-filme machen können.
und wieder? welchen guten, deutschen comedyfilm kennst du denn aus letzter zeit? und jetzt sag bitte nicht der schuh des manitu oder son kack.
 
welchen guten, deutschen comedyfilm kennst du denn aus letzter zeit? und jetzt sag bitte nicht der schuh des manitu oder son kack.

hehe tja Cappy...
Schuh des Manitu hatte ich damals bei der Premiere in Berlin geschaut und ich fand den klasse ^^
Nenn du mir im gegensatz eine deutsche Komödie die schlechter war als Filme mit Adam Sandler oder Ben Stiller :D

MfG Era.
 
naja, schuh des manitu wär im internationalen rahmen nie im kino gelaufen. mit sandler oder stiller brauchst du mir auch nicht zu kommen ;) die sind einfach beschsisen, genau wie carey, haben aber ihre feste fangemeinde und laufen deshalb halt auch gut. aber trotzdem stell ich die nicht unter den schuh des manitu, weil der auch nur billige klischee & schwulen witze macht.

aber schlechtere deutsche komödien sind zum beispiel "7 zwerge" , "samba in metttmann" und auch "666 - traue keinem mit dem du schläfst." und ich mein, wenn man sich mal die otto filme anschaut, sind wahrscheinlich sogar tibetanische stofftheater komödien besser.
 
Big Nothing 11 von 10 Punkten.

Mit Simon Pegg und David Schwimmer.

Das muss einfach sein. Der Film ist sowas von sehenswert, absolut überraschend von Anfang bis Ende spannend, und verdammt lustig.
Ich liebe solche Filme wo alles drunter und drüber geht und man immer wieder neue Sachen der Charactere rausfindet und dazu trotzdem noch sehr witzig und überschaubar bleiben.
Film bis zum Ende anschauen! Das Ende ist traurig, witzig, und überraschend zugleich!
 
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. - 8/10
Ist mal wieder nen reiner Krachbummfilm zum Kopf ausschalten, fand ich aber deshalb toll, weil viele Sachen aus dem Ersten Teil wieder aufgegriffen werden, die Charaktere sich aber merklich entwickelt haben. Dazu noch eine akzeptable, aber Spannende Hintergrundstory, die für viel Action aber auch Witz sorgt macht den Film meiner Meinung nach ziemlich sehenswert. ;)
 
uwe boll's Postal...frei nach dem game
auweia war das herrlich :D...der mann hat wirklich versucht, keine politischen unkorrektheiten und no go's auszulassen...uns uwe darf das :D

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleaner 8/10
etwas vorhersehbar aber dennoch spannend und wirklich gut umgesetzt.
Fast ohne Action sind es dennoch knackige 85Min. mit soliden Darstellern...
 
Fast & Furious - Neues Modell Orginal Teile

6 / 10

Alles in allem war der Film sehenwert. Schöne Autos, coole Stunts.
Meine Liebling Vin Diesel war auch wieder dabei.
Trotzdem eine etwas flache Story wie ich finde. Teil 1 ist und bleibt immernoch der beste.
 
Anders Thomas Jensen's : Adam's Äpfel

Grandioser Film, super Humor und tiefgründigkeit wo man sie nicht erwartet. 8.4 / 10
 
Fast & Furious - Neues Modell Orginal Teile

8/10

Ich find die Story war ganz in Ordnung. Ich finde , dass da etwas mehr Action war als in den Vorgängern. Humor war auch dabei :D was ich teilweise "komisch" fand, waren diese kleine unlogischen Sachen (z.B von einem Auto ins anderen Auto Springen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?